Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: eBay kündigt Gebührenerhöhung für private Verkäufe an

    Magnifico

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    eBay kündigt Gebührenerhöhung für private Verkäufe an
    Antwort #15 am: 19. Mai 2011, 07:16:32
    moin,
    also hood.de kannte ich noch nicht, macht aber wie ich finde einen guten ersten Eindruck, mal schauen wie man dort so verkaufen kann, das Preis-System ist ja sehr angenehm, hat jemand schon etwas mehr Erfahrung mit diesem Anbieter, vielleicht auch über eine längere Zeit? Dachte die beste Konkurenz wäre Ricardo, die sind ja in Ost-Europa ja relativ erfolgreich, aus eigener Beobachtung kann ich sagen, dass in Polen, jeder der mal schnell schauen will was irgend etwas gebrauchtes so kosten soll bei ricardo schaut und "vielleicht" danach noch bei eBay wenn überhaupt, leider ist das Preis-System wieder nicht so angenehm wie bei hood.
    Zum Thema Werbung für seinen shop in eBay Angeboten, wenn man zb. die URL über seine Bilder legt, passiert es dann nicht schnell, dass das Angebot von eBay beendet wird?

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    eBay kündigt Gebührenerhöhung für private Verkäufe an
    Antwort #16 am: 19. Mai 2011, 07:47:39
    [...]
    Zum Thema Werbung für seinen shop in eBay Angeboten, wenn man zb. die URL über seine Bilder legt, passiert es dann nicht schnell, dass das Angebot von eBay beendet wird?

    Mein Lieblingsanbieter für Elektromaterial macht das so. Scheinbar tolleriert eBay das.

    Gestern hab ich einen beobachtet. Der machte folgendes :-D
    Zitat
    Fragen zu unserem Produkt beantworten wir gerne. Mailen Sie uns an:
    und jetzt in ganz großer Schrift:
    www@blabla-shop24.de

    :-D

    Gruß
    Hen

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    7 Antworten
    1597 Aufrufe
    18. Februar 2022, 16:22:17 von Guenter59
    7 Antworten
    5625 Aufrufe
    11. September 2014, 22:04:37 von Bonner
    0 Antworten
    1859 Aufrufe
    30. November 2010, 11:17:18 von jannemann
    0 Antworten
    1989 Aufrufe
    28. Dezember 2010, 16:18:01 von jannemann
               
    anything