Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hier ist auch mal mein Shop...

    Meli

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Hier ist auch mal mein Shop...
    am: 13. Mai 2011, 14:57:39
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling hier im Forum und eigentlich ein Laie in Programmierung...  :| Bitte in Hinterkopf behalten... Ich habe keine Ahnung was Einsetzen von Modulen, Webdesign & Co. und das ist mir auch klar. Ich habe aber seit einiger Wochen mich mit das Thema Online Shop bzw. modified eCommerce Shopsoftware auseinander gesetzt und versucht habe was zu basteln.  :oops:

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir ein bisschen helfen würdet, Euch mein Shop anschauen könntet und ein paar Tipps für mich hättet, bzw. mich auf meine Fehler aufmerksam machen könntet.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Hinweise von Euch, bzw. Kritik bekommen könnte.

    Mein Shop ist hier zu finden.

    Herzlichen Dank und sonnige Grüße,  :)

    Meli



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12899.0

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Hier ist auch mal mein Shop...
    Antwort #1 am: 13. Mai 2011, 16:17:44
    Hallo,

    also die Produkte selbst sind recht schön (sicherlich auch Geschmackssache), aber das Shopsdesign passt dazu irgendwie gar nicht. Die Boxenfarben sind mehr braun, als dass sie sich mit dem eher goldbraunen Bernstein identifizieren. Dann gibt es noch einige Desing-Probleme mit den Boxen. Die Bilder in der Box "Neue Artikel" ragen über den rechten Boxenrand hinaus, da sollte die Bildbreite im Backend mal geändert werden.

    Deine rechtlichen Rahmenbedingungen sind leider unvollständig: