Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Installation erscheinen zwar Artikel und Kategorien, ein Auswählen landet aber im Nirwana

    wildmeister

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo Liebe Gemeinde,
    zugegeben... ich bin ein Shopnoob. Deshalb habe ich mich inzwischen 12 Std mit dem nachfolgenden Problem befasst, finde aber keine Lösung. Auch im Forum habe ich nichts gefunden, was geholfen hätte.

    Folgendes Problem: Habe heute Version 1.05 installiert, dann noch ein Content. Im Adminbereich läuft alles soweit und ich komme zurecht (den Rest finde ich raus). Aber:
    rufe ich dann den Shop auf und klicke auf eine Kategorie, lande ich im nix. Das selbe bei "Artikel ansehen". Zwischenzeitlich konnte ich schon mal was Kaufen, das geht nun auch nicht mehr. Für mich sieht's so aus, als wenn die Kategorien bzw. Artikel nicht ins Verzeichnis geschrieben werden?!

    Wer's sich mal ansehen mag und mit helfen kann, der schaue bitte unter www.jagdschule-soltau.de/shop
    Vielen Dank
    Grüße aus der Nordheide
    Marco



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12877.0
    Werbung / Banner buchen

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Im Installpaket -> "_bitte_erst_lesen" -> "installation.txt" -> Abschnitt 2

    Gruß
    Hen

    wildmeister

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Die Berechtigungen (1.2) habe ich alle ordnungsgemäss abgehandelt und eben noch mal überprüft. :(

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Weiterlesen. Abschnitt 2.  :doh:

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Zitat
    FEHLER: Kategorien & Produkte in der selben ersten Ebene!   :whistle:

    Alle Deine Produkte sind in der Hauptebene und dazu noch eine Kategorie, deshalb wird nichts dargestellt. Lösche die Kategorie raus oder verschiebe Deine Produkte in die Kategorie.
    Fertig aus, Thema erledigt.

    Gruß

    h-h-h

    wildmeister

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    klasse, danke. hatte "suchmaschinenfreundlich" nicht als notwendig angesehen.

    3 Antworten
    2920 Aufrufe
    27. November 2016, 16:58:53 von rsielaff
    2 Antworten
    2935 Aufrufe
    01. August 2012, 09:22:18 von ea_neptun
    9 Antworten
    5595 Aufrufe
    19. November 2011, 12:32:16 von Matt
               
    anything