Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sintralino aus dem grünen Herzen Deutschlands

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Hallo,

    ich bin hier schon seit 1 Monat und wollt mich hier ebenso einmal kurz vorstellen. Ich wohne in Weimar im schönen Bundesland Thüringen. Nanu... Weimar! Kennt jeder sicher "Goethe & Schiller.

    Ich bin knappe 40 Jahre und habe im Alleingang einen Shop "www.bauchemieprofi.de" mit modified eCommerce Shopsoftware erstellt und modifiziere ihn momentan noch präzise. Meine Computerkenntnisse kann ich als gut bezeichnen, in Bildbearbeitung sogar als sehr gut - was PHP und HTML betrifft leider Schulnote 4 - also ein Leihe hier im Forum. Aber ich gebe mir Mühe.

    Großes Lob an "Tomcraft" - es kommt Hilfe hier im Forum fast in Echtzeit - das zeichnet die Professionalität hier aus. Weiter so.

    Eine Spende folgt auf jeden Fall - so etwas muß honoriert werden! Ich möchte mich schließlich nicht auf den Lorbeeren anderer ausruhen. Ich möchte auch dazu beitragen, das modified eCommerce Shopsoftware ein noch größerer Erfolg wird, deswegen werden in Zukunft nicht nur Fragen von mir kommen, sondern auch Anregungen.

    Mit freundlichem Gruß
    Michael



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12843.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Sintralino aus dem grünen Herzen Deutschlands
    Antwort #1 am: 11. Mai 2011, 11:26:35
    Hallo Michael,

    schön, dass du dich hier noch nachträglich vorstellst. Herzlich Willkommen in der Community. :welcome:

    Vielen Dank auch für die lieben Worte. ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Sintralino aus dem grünen Herzen Deutschlands
    Antwort #2 am: 11. Mai 2011, 11:45:31
    Hi Michael,

     :welcome:

    Interessante Produkte verkaufst du, wünsche dir viel Erfolg.

    PS: Kundengruppen-Box und Parse-Time raus, Favicon rein. :)

    Grüße

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Sintralino aus dem grünen Herzen Deutschlands
    Antwort #3 am: 11. Mai 2011, 12:58:46
    Hallo nach Thüringen,

    wenn der Shop die "sehr guten Bildbearbeitungskenntnisse" wiederspiegeln soll, welches Prädikat darf ich dann mir geben?

    Optisch gesehen ist der Shop noch sehr nah am xtc5-Template und wie gesagt, die Bildbearbeitungskünste lassen in meinen Augen zu wünschen übrig. Aufgrund der Aussage in deiner Vorstellung hatte ich wirklich ein optisches Feuerwerk erwartet.

    Ansonsten stimme ich Thomas zu.

    Gruß
    Ronny

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Sintralino aus dem grünen Herzen Deutschlands
    Antwort #4 am: 11. Mai 2011, 14:43:35
    Hallo und danke für die Tipps,

    Lob wie Kritik kann ich gut vertragen und sind auch von mir gewollt - nur so lernt man aus seinen Fehlern. Ich stehe ja noch in der Bearbeitungsphase des Shops. Er wird parallel zur Onlineversion momentan optimiert.

    Ich wollte erst den Großteil der Artikel reinsetzen.

    [...]
    PS: Kundengruppen-Box und Parse-Time raus, Favicon rein. :)

    Thomas, wie ändere ich das denn?

    MfG Michael

    2 Antworten
    3024 Aufrufe
    27. August 2011, 21:13:20 von jannemann
    32 Antworten
    9742 Aufrufe
    21. April 2010, 15:27:49 von SaNik
    2 Antworten
    2515 Aufrufe
    13. März 2012, 21:34:43 von jannemann
               
    anything