Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware

    Anonym

    • Gast
    HELLO

    Ich möchte nur eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftwareodifed reinstellen so wie Gambio. eBay Listing also einfach von meinen eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftwareodifed reinstellen.
    Nicht so wie xs:booster, weil der macht nur modified eCommerce Shopsoftwareodifed zu eBay reinstellen.

    m.f.g



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12730.0

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #1 am: 05. Mai 2011, 20:20:36
    Geht es dir um die reine Artikel-Listung oder möchtest du das die beiden miteinander kommunizieren, sprich auch eBay-Auktionen einstellen, Debitoren, Kreditoren usw.?

    Die einfachste Lösung um "alles" unter einem Dach zu haben ist JTL.
    Die haben auch ein Modul zum Reinstellen in Ebay.

    Du kannst jeden Artikel einspeisen und hast ein Artikelfenster, wo eine direkte Shop und Ebayshop Anbindung in einem... Bis zur Schnittstelle für den Steuerberater. ;-)

    Welches Sortiment willst du darstellen? Es gibt ja auch spezifische Marktplätze, die deutlich weniger kosten...
    Gruss

    Anonym

    • Gast
    eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #2 am: 05. Mai 2011, 20:29:09
    Ich möchte nur eine Modul so wie Gambio einfach von meinen Admin Panel meine eBay Benutzername schreibe und danach alle Artikel von eBay sofort meine Shop Seite eintragen!
    Ich hoffe sie haben mich verstanden was ich meine.

    vigrafo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #3 am: 07. Oktober 2011, 04:15:08
    Hallo alle zusammen, ich würde gerne sowas ähnliches wie das hier (http://www.kidzstore24.de/shop_content.php?coID=66) in meinem Shop einbauen, hat jemand Ahnung wie es funktioniert und ob da vielleicht schon fertiges Modul dafür gibt. Danke im Voraus!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #4 am: 07. Oktober 2011, 05:22:18
    Das kannst du hiermit realisieren: eBay List 1.2.1

    Grüße

    Torsten

    vigrafo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: eBay Artikel zu modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #5 am: 07. Oktober 2011, 15:41:04
    Danke Torsten für die sehr schnelle Antwort, ich werde noch heute ausprobieren. :D
               
    anything