Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Admin Box und Zugang ist nicht möglich

    Sarastro

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Admin Box und Zugang ist nicht möglich
    am: 05. Mai 2011, 18:24:17
    Guten Tag,

    nachdem ich sehr viel Hilfe auf einige Fragen hier im Forum gefunden habe, bin ich nun auch angemeldet.

    Eine Frage konnte ich noch nicht klären.

    Nachdem ich den Shop so geplant habe, wie ich ihn gerne hätte und der Shop jetzt online ist, kann ich meinen Admin Bereich nicht mehr aufrufen.

    Die Weiterleitung zeigt mir folgende URL:
    Zitat
    /index.php?XTCsid=himg70tb36f77901r0b7k7ne35
    Die Admin Box mit dem Zugang in den Administrationsbereich ist aber unsichtbar.

    Irgendwo muss diese Box verschwunden sein, und dass muss nach dem zusätzlichen einfügen einer anderen Box (facebook-Gefälltmir Box) geschehen sein.

    Obwohl ich die Admin Box, als ich noch angemeldet war, die ganze Zeit sehen konnte, ist sie nach dem ausloggen und neu einloggen unsichtbar.

    In der index.html ist $box_ADMIN vorhanden.
    inder boxes php steht:

    Code: PHP  [Auswählen]
     if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) include(DIR_WS_BOXES . 'admin.php');
     
    Das sollte soweit auch in Ordnung sein.

    htacces etc. habe ich nicht angefasst!?

    Vielleicht kann mir jemand helfen einen Weg zu finden, die Admin Box wieder zu beleben, denn irgendwie ist die schon auch ab und zu wichtig. Glaube ich ?! :-)

    Danke und Gruss
    Frankie

    EDIT: Habe den Fehler gefunden! Es lag an den Session Cookies und den Cookies im Firefox Browser!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12727.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Admin Box und Zugang ist nicht möglich
    Antwort #1 am: 05. Mai 2011, 21:53:17
    Prima, danke für den Nachtrag und weiterhin viel Erfolg. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    3418 Aufrufe
    01. Februar 2011, 15:27:45 von ulli01