Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung "warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: too many connections"

    whosabi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Nachdem ich hier im Forum nützliche Beiträge gelesen hatte. Wusste ich, dass es nur einen Weg gibt und zwar meinen Hoster zu kontaktieren.
    Dieser kam mit der Antwort zurück dass bei mir im Hosting Paket nur 1000 Verbindungen möglich sind und wenn ich mehr will muss ich 'nen Server mieten.

    OK soweit.
    Aber jetzt stellt sich mir die Frage, wo kann ich überhaupt ne Statistik finden, welche mir ausgibt an welchen Tagen oder besser an wie vielen Tagen ich überhaupt an diese 1000 Grenze ran komme?

    Mein Hoster gibt mir darauf keine Antwort nur: "Das kann man nirgends nachschauen"
    Stimmt das?

    Ich will nun keinen teuren Server mieten, weil einmal in 3 Monaten ich die 1000 Verbindungs-Grenze sprenge. Vielmehr würde ich das gerne analysieren, ob sich ein Server lohnt und wie weit ich schon an der Belastungsgrenze bin.

    Danke für Eure Hilfe.