Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installation xtc 3.04 SP2.1 auf modified eCommerce Shopsoftware Version

    Anonym

    • Gast
    Dein configure.phps sind nicht richtig.. Kontrollier diese bitte denn oben steht was von /Sites/304SP2/xtcommerce und das ist der Standardwert bei einer nicht geänderten configure.php in includes und admin/includes.

    Bevor jetzt die Frage kommt, wie Du diese anpassen musst, installier den Shop nackt und lade dann einfach die DB mit myAdmin hoch.

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo Christian,
    also soll ich den Shop doch direkt Installieren, und nicht einfach nur alles aus den Modified Ordner rüber kopieren.
    Und anschließend die update.sql hochladen.
    Gruß
    Micha

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo Christian,
    hat sich erledigt. Ich habe verstanden was Du meinst. Ich habe mal die Datein von mir verglichen. Da ja bei mir schon die Modified drauf ist, und habe den fehler gefunden.
    Gruß
    Micha

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo,
    so funktioniert jetzt alles. Ich glaube nur das ich noch Fehler im Template habe. Wenn die Profis mal sehen möchten hier der Shop meiner Frau www.esv-versand.de
    Falls jemand noch fehler findet. Ansonsten suche ich später.
    Ich sage mal gute Nacht.
    Gruß
    Micha

    Anonym

    • Gast
    Dein Template ist von pages24 also muss Du Dich daran wenden! Es ist nicht machbar, das wir hier alles machen. Du hast dafür sicherlich Geld bezahlt.

    EDIT Tomcraft: P.S.: Schlecht ist es leider noch das... Fast 1/3 des Bildschirms für das Header-Logo... sind deine Artikel so uninteressant, dass du so viel Aufmerksamkeit dem Logo schenkst? ;-)

               
    anything