Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich bin Alex

    DarkShine

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Ich bin Alex
    am: 03. Mai 2011, 19:52:48
    Hallo Zusammen,

    ich bin Alex(andra) und lebe in  München. Neben meinem Job bastle ich gerade an einem Shop-Projekt mit meinem Freund.

    Früher hatte ich schon mal mit osCommerce gearbeitet.  Diesmal bin ich bei der Recherche über den Veyton gestolpert und hab sehnlich auf die Community Edition gewartet. Auch hier war ich gelandet,  bin aber irgendwie wieder weg …

    Jedenfalls hat mich die Veyton CE viel Recherchezeit gekostet, nur um festzustellen, dass das nicht so einfach ist ohne (teuer) bezahlbare Hilfe. Die Dokumentation ist auch mehr als dürftig. Aus lauter Verzweiflung ist mir modified eCommerce Shopsoftware wieder in den Sinn gekommen …
    Jetzt bin ich wieder hier und mir gefällt, was ich finde (nicht alles, aber viiiel;)

    Bitte nicht falsch verstehen; ich bin gerne bereit, für eine entsprechende Arbeit auch zu bezahlen, auch hier; was ich aber nicht möchte, sind Abhängigkeiten … (!)

    Was mir total gut gefallen hat, war schon mal das Tool zur Installation eines lokalen Webservers (was hab ich daran rumgemacht). Vielen Dank schon mal dafür!!!!
    Die Community hier gefällt mir, hab schon viele hilfreiche Dinge gefunden und noch keine von den üblichen „Forumsstreitereien“. Dafür auch ein dickes Lob!

    Ich hätte mich in den A… beißen können, dass ich nicht gleich hier geblieben bin und hab mich 'ne ganze Weile gefragt warum? Bin ich auf die tollen Messages von Veyton hereingefallen? Möglicherweise …
    Diesmal hab ich mich aber aus lauter Verzweiflung länger hier aufgehalten und dann kam mir in den Sinn, was mich gestört hat und ich gleich wieder weg bin … es war mir zu unübersichtlich auf den ersten Moment hier, zu wirr … . Inzwischen hab ich mich aber akklimatisiert. ;)
    Bitte keine Erklärung, warum das so ist, so eine Community wächst und entwickelt sich, das ist mir klar.

    So, und jetzt reicht's erst mal (Arbeit wartet), in diesem Sinne …

    c.c. Alex



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12687.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich bin Alex
    Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 20:20:05
    Hi Alex,

    gerade will ich ein wenig meckern wegen:

    [...] Aus lauter Verzweiflung ist mir modified eCommerce Shopsoftware wieder in den Sinn gekommen …
    [...]

    da reisst du das Ruder direkt nochmal rum:

    [...]
    Die Community hier gefällt mir, hab schon viele hilfreiche Dinge gefunden und noch keine von den üblichen „Forumsstreitereien“. Dafür auch ein dickes Lob!
    [...]

    :good:

    Das ist hier auch unser Ziel. Gibt eigentlich keinen Grund für Forenstreitigkeiten, mit Ausnahme von bisher 2 Forentrollen, die hier echt nur ins Forum kamen um direkt rum zu pöbeln, ist aber schon lange, lange her. :D

    [...]
    Ich hätte mich in den A… beißen können, dass ich nicht gleich hier geblieben bin und hab mich 'ne ganze Weile gefragt warum? Bin ich auf die tollen Messages von Veyton hereingefallen? Möglicherweise …
    Diesmal hab ich mich aber aus lauter Verzweiflung länger hier aufgehalten und dann kam mir in den Sinn, was mich gestört hat und ich gleich wieder weg bin … es war mir zu unübersichtlich auf den ersten Moment hier, zu wirr … . Inzwischen hab ich mich aber akklimatisiert. ;)
    [...]

    Sorry, dass ich nun doch darauf eingehe, aber wir sind hier wirklich kritikfähig und wissen, dass das derzeitige Forum eine Qual ist! :motz:
    Wenn SMF 2.0 veröffentlicht wurde, dann migrieren wir komplett zu SMF. ;-)

    Also dann mal viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware und natürlich auch herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    Grüße

    Torsten

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Ich bin Alex
    Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 07:03:05
    Hallo Alex,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

    Schöne Grüße,
    Jan

    DarkShine

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Ich bin Alex
    Antwort #3 am: 04. Mai 2011, 17:43:05
    Danke für das nette Willkommen.

    @Torsten
    Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich das Ruder nochmal rumreißen konnte; will mich ja nicht gleich zu Beginn ins Fettnäpfchen setzen. ;)

    c.c. Alex

    Werbung / Banner buchen
    6 Antworten
    4445 Aufrufe
    27. Juni 2018, 16:23:10 von FRElektronik
               
    anything