Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: So vielseitig kann modified eCommerce Shopsoftware sein! www.ix-hosting.de

    frangulus

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    [...] dass deine AGB sich (ohne jetzt alle Punkte bis ins kleinste Detail abgecheckt zu haben) so lesen wie die von Freenet.de, siehe hier: ftp://ftp.freenet.de/pub/freenet-ag.de/agb/agb_freenet_domain.pdf
    [...]

    Ja, sogar die Schreibfehler sind noch drin.

    Werbung / Banner buchen

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Die haben gelogen. ;-) Aber mal ganz ehrlich, der Bohlen hat doch auch Spaß dabei!
    [...]

    Ach I Wo. Das macht die Vorjury (die werden vor dem angeblich ersten Auftritt schon gecastet). Die erzählen den Vollpfosten ernsthaft sie wären gut und hätten 'ne Chance. Einige (nicht alle) Dumpfbacken glauben das allen ernstes. Dann werden sie vor geschickt um dann vor Millionenpublikum vorgeführt und beleidigt zu werden. Zur allgemeinen Belustigung.

    Denk mal nicht schlechte oder unfähige Freunde seien dafür verantwortlich.

    Gruß
    Hen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    [...]
    Denk mal nicht schlechte oder unfähige Freunde seien dafür verantwortlich.
    [...]

    Doch, das denke ich. ;-)
    Du gehst doch nicht als halbwegs "normaler" Mensch dorthin, ohne vorher mal so ungefähr abzuklären, ob du mit deiner Stimme nicht lieber Krähen auf dem Feld verjagen solltest! :o

    Okay... aber nun genug Off Topic. :D

    Grüße

    Torsten

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    hallo,

    also.... erstmal vielen dank! Aber die Sachlichkeit einiger beiträge ist miserabel...

    Sick

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 570
    • Geschlecht:
    ...so wie Deine Seite - Leider.

    Wenn ich bei einer 1280 x 1024 er Auflösung nach rechts scrollen muss, habe ich ehrlich gesagt schon genug gesehen.
    Sämtliche Grafiken im Header sind ULTRA verpixelt. Das Serverrack habe ich erst gar nicht erkannt.

    Weiterhin sind gleich 2 Facebook Boxen auf der Seite. Wozu? Und warum nichtmal ordentlich in die Box integriert.

    Wozu hast du ein Shopbewertungsmodul? Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht bei einem Webhoster.

    Die Farbgebung und das ganze Design schreit nach 90er Jahre Frontpage-Gebastel.

    Die restlichen Kritikpunkte sind dir ja schon genannt worden, aber wohl auch vollkommen egal.

    Wer Webhosting anbietet, also Leuten Platz für Ihre Homepages verkauft, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und einen seriösen, übersichtlichen und technisch Hochwertigen Webauftritt anbieten.

    Alles andere wirkt nicht nur "billig" sondern auch extrem unseriös auf potentielle Kunden.
    Da schiesst mir sofort der Gedanke durch den Kopf "Ach du scheisse, wenn der seine Server so wartet und betreibt, dann gute Nacht".

    Gruß

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Robert... mal ehrlich..... wenn ich lese
    Zitat
    So vielseitig kann modified eCommerce Shopsoftware sein!

    dann erwarte ich da ein Feuerwerk an Beispielen aber mit Sicherheit keine Baustellen-Seite der Marke "DDR-Revival 5.0" mit dem farblichen Charme eines OP-Raumes der Uni-Klinik Mainz mit lustig scrollbaren Popup-Fensterlein zum Angebot.

    Schau dir mal deine Mitbewerber wie zB alfahosting an

    Bisher ist die Seite genau so eine Grütze wie dein anderes "Hobby" http://www.onlineshop4all.de/ wo mich zuerst ein Kreditangebot überfällt.,,, mir die Seite sofort "Sympathisch" macht oder aber sowas hier..... http://www.ix-hosting.de/Seite1.htm...

    Uberleg dir mal ein schlüssiges Konzept !!!!!!!  1.... EINS..... One... Uno... und setz das richtig um.

    Allein eine Basis-Installation von modified eCommerce Shopsoftware mit "Telekom-Design" (gleich bekomm ich Prügel..) :-D ist 100x seriöser, als das was du da derzeit optisch "anbietest".

    OK... nicht Jeder ist der geborene Webdesigner, dafür gibt es aber Dienstleister und nicht zu vergessen die ganzen kostenlosen Templates hier zum runterladen.

    Da haben sich Leute echt bemüht gerade etwas "unbeholfenen" Newbees eine tolle Startmöglichkeit zu geben.... prima wie ich finde - Denen kann man garnicht genug für ihre Mühe danken !!!!

    Also packs an..... hau dein "Design" in die Tonne  :thumbs:

    Wenn du schon mit Shops Geld verdienen möchtest... dann runde dein Angebot doch einfach mit vorinstallierten modified eCommerce Shopsoftware-Shops ab oder biete fertige Installationen plus Space für einen Paketpreis an... damit verdienst du mehr als nur mit reinem Hosting und 5000 Mitbewerbern,,,

    In diesem Sinne...
    Gruß Fred

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    [...]
    Allein eine Basis-Installation von modified eCommerce Shopsoftware mit "Telekom-Design" (gleich bekomm ich Prügel..) :-D ist 100x seriöser, als das was du da derzeit optisch "anbietest".
    [...]
    :lol1:  :pro:
    Livewatch würde ich ebenfalls raus nehmen...alles andere ist bereits gesagt.

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    hallo nochmal,

    ok, ok, ok, ich nehme eure  :datz: an!

    aber erstmal muss das "DDR-Revival 5.0" design weiter herhalten!

    dann werde ich in den sauren apfel beissen und das ganze neu aufsetzen.... wird ziemlich umfangreich mit den vielen (vielleicht unnützigen) modulen!

    ich müsste mir nur noch ein anständiges template suchen...

    also danke erstmal...  :thx:

    gruss
    robert

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    [...]
    Allein eine Basis-Installation von modified eCommerce Shopsoftware mit "Telekom-Design" (gleich bekomm ich Prügel..) :-D ist 100x seriöser, als das was du da derzeit optisch "anbietest".
    [...]

     :lol1:  :pro:

     :wohow: :flee-mrgreen: ............:-PP

    Sick

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 570
    • Geschlecht:
    Deswegen musst du ja nicht gleich neu aufsetzen.
    Die Templatedateien betreffen ja nicht den Shop als solches.
    Wie es allerdings mit Modulen aussieht, musst du selbst wissen.

    Wenn du dort aber auch einfach wild gebastelt hast, würde ich tatsächlich noch einmal bei "0" anfangen und alles neu machen.

    Du tust ja DIR einen Gefallen damit.

    Gruß

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    hallo nochmal,

    ok, ok, ok, ich nehme eure  :datz: an!

    aber erstmal muss das "DDR-Revival 5.0" design weiter herhalten!

    dann werde ich in den sauren apfel beissen und das ganze neu aufsetzen.... wird ziemlich umfangreich mit den vielen (vielleicht unnützigen) modulen!

    ich müsste mir nur noch ein anständiges template suchen...

    also danke erstmal...  :thx:

    gruss
    robert

    Robert...
    keine Angst die Nummer ist schneller "gegessen" als du evtl denkst...

    Da ich nicht weiss was du bereits verändert hast würd ich erst einmal die Texte kopieren, ne ganz frische 1.05 installieren und die Produkte/Angebote wieder einfügen .... sind ja nicht mal 10.... fertig in rund 1 Stunde für Ungeübte,

    Module welche du nicht brauchst lass einfach deaktiviert oder wirf die ganz raus

    Anderes Template einfach nur hochladen und aktivieren... 2 Klicks...

    Anständige Bilder für die Produkte suchen und einfügen --- Bilder welche dem Kunden auch vermitteln um was es geht...

    Dann noch was "Vernünftiges" an Bildmaterial und Logo für den Header und schon steht dein "Grundstandbein" in weniger als 1 Tag  :thumbs:

    Und bei Fragen,,, du weisst ja,,, einfach fragen  :-D

    Also,,, packs an... und viel Erfolg !!!!!
    Gruß Fred

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Hallo nochmal,

    habe mal ein wenig gearbeitet...

    Hier mein Ergebnis: www.999shops.de

    Gruss
    Robert

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Schön mit an zu sehen, dass sich ja doch was tut und dur die Vorschläge zu Herzen nimmst! Änder noch das lila der Links und repariere das "topmenu", siehe Anhang.

    Grüße

    Torsten

    ut2k3

    • Moderator
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:
    Das Design sieht unter Safari wie folgt aus:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    EDIT: Da war wohl einer schneller. ;)

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Hallo,

    hatte ich schon gemerkt und ist schon behoben... nur wie kann ich das ganze zentrieren?

    Gruss