Hehe.
Aber besser böse und ehrlich als lügen.
Es geht hier ja nicht um ein Hobby "hey ich mach mal nen Shop und biete Leistungen an, juhu" sondern ums Geschäft. Da möchte ich schon, dass es professionell ist.
Habe ich schon öfter gesagt:
Negative Kritik kann nur nachhaltig sitzen bleiben, wenn diese auch so formuliert und deutlich gemacht wird. Es ist kein Problem alles in schöne Worte zu packen, jedoch wird das meistens missverstanden.
Sage ich:
- Du erhälst nen Award für den grottigsten Shop
Dann glaub mir, daran erinnert man sich eher als: Dein Shop gefällt mir nicht so gut, das könnte man besser machen.
Fügst du zudem 6 Kritikpunkte an und dann 1 positiven Punkt, relativiert der Fragende meistens die negativen Aspekte durch den positiven.
Dann heißt es zwar: Ja, da ist der Shop nicht so gut und da auch nicht, aber das, da hat er gesagt das ist gut. Klasse, der Rest ist ja nicht so wichtig usw.
Gruß