Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: DIVs funktionieren nur wenn ich sie nicht schließe...

    BamiGorengo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo ;) Nun habe ich aber doch mal eine Frage, da ich den Fall mehr als nur merkwürdig finde...

    Shopversion: Aktuellste (gestern erst geladen)
    Template vorlage: Beiliegendes standard Template

    Also in der "index.html" sind ja folgende 2 DIVs nicht zu finden... (nehme an habt sie versteckt eingebunden damit die Leute die 2 DIVs nicht einfach raus löschen können)

    Code: PHP  [Auswählen]
    <div class="copyright">
    <div class="parseTime">Parse Time: 3.254s</div>
     
    Ich habe nun, um mein Design um zu setzen 2 neue DIVs erstellen müssen die um die Webseite herum liegen... das Kuriose ist wenn ich diese DIVs am ende schließe gibt's fehlerhafte Darstellungen... die enden dann nämlich oberhalb der Copyright Div und das würde sehr doof aus sehen ;) Wenn ich also die DIVs nicht schließe geht's Hintergrundbild bis ganz nach unten an den Boden...

    Würde die DIVs aber trotzdem gerne schließen der Richtigkeit halber, könntet ihr mir daher bitte sagen wo ich die file finde in der sich die copyright div befindet? damit ich in der file die 2 DIVs schließen kann? =)

    Habe leider keine URL da ich das ganze noch in XAMPP bearbeite und bis her noch keinen Webspace dafür besitze...

    Und eine frage noch... Ist es normal das es bis zu 5 Sekunden immer dauert bis die Seite fertig aufgebaut ist beim navigieren durch den Shop?

    Gruß Sven



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12664.0

    BamiGorengo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    DIVs funktionieren nur wenn ich sie nicht schließe...
    Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 15:41:05
    Bitte um eure Hilfe. ;)

    Glaube hab's auch falsch gepostet... glaube gehört wohl eher in das "Template" Forum... Sorry so weit, sehe es jetzt erst. ;)

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    DIVs funktionieren nur wenn ich sie nicht schließe...
    Antwort #2 am: 08. Mai 2011, 15:50:42
    Hi ...

    die beiden divs findest du in den folgenden Dateien ...

    Code: PHP  [Auswählen]
    includes/application_bottom.php
    includes/classes/Smarty_2.6.26/plugins/outputfilter.note.php
     
    Markus

    BamiGorengo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    DIVs funktionieren nur wenn ich sie nicht schließe...
    Antwort #3 am: 14. Mai 2011, 12:29:01
    Hmmm die "outputfilter.note.php" zeigt mir <div class="copyright"> aber die letzte div auf der Webseite ist ja die <div class="parseTime">... nach dieser parsetime div müsste ich schließen, =/ sonst hab ich 'nen anzeigefehler. ;)

    Wunder mich halt irgendwie, in der "index.html" ist ja auch kein "include" am Ende oder sowas, der mir verrät, wo die letzten divs sind... irgendwie verwirrend das ganze. ;)

    3 Antworten
    2951 Aufrufe
    09. Juni 2013, 17:42:04 von santosh
    3 Antworten
    2436 Aufrufe
    03. August 2016, 12:21:41 von Tomcraft
    6 Antworten
    2484 Aufrufe
    23. September 2016, 16:53:09 von Bonsai