Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Angelshop-Deutschland

    Angelfreund

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Angelshop-Deutschland
    am: 01. Mai 2011, 11:43:41
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin noch ein Neuling hier im Forum. Da ich selbst in Sachen Programmierung, einsetzen von Modulen usw. überhaupt gar keine Ahnung habe, selbst in der Anwendung im Admin-Bereich noch lange nicht perfekt bin, benötige ich somit auch Unterstützung von den modified eCommerce Shopsoftware "Profis". Deshalb wäre es für mich eine große Hilfe, wenn ihr mal einen Blick auf den Shop werfen könntet, mich auf evtl. Fehler speziell in den rechtlichen Fragen aufmerksam machen würdet. Ich habe schon 3 x Abmahnungen bekommen, die ja bekanntlicher Weise unmittelbar mit "Überweisungen" zu verbinden sind... (ihr wisst, was ich meine)

    Vielleicht habt ihr aber auch Ideen, wie ich den Shop noch verbessern kann, welche Module noch interessant sein könnten, wie die Optik aufzuwerten wäre. Für jede sinnvolle Kritik, jeden Tipp, jeden Hinweis, der zur Verbesserung meiner Seite führen würde, wäre ich euch sehr dankbar.

    Meine Web-Addy lautet: www.angelshopdeutschland.de

    Vielen Dank und euch allen einen schönen Restsonntag und einen stressfreien Wochenbeginn. :)

    LG Rainer



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12627.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Angelshop-Deutschland
    Antwort #1 am: 01. Mai 2011, 11:56:00
    Du versendest nur innerhalb Deutschlands. Man kann sich aber mit jedem Land anmelden.