Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Thailand

    thaischnitt

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Grüße aus Thailand
    am: 29. April 2011, 13:59:39
    Hallo an Alle,

    ich bin so ziemlich neu in diesem Forum, da ich erst seit einer Woche mitlese. Vor kurzem bin ich auf die modified eCommerce Shopsoftware Software gestoßen. Da ich plane, einen eigenen Onlineshop zu eröffnen, bin ich froh, dass ich auf diese Software und Forum gestoßen bin.

    Das ausführliche Handbuch habe ich soweit durchgelesen und muss sagen, dass die Administrationsoptionen und -führung echt klasse sind.

    Mein Problem ist halt nur, dass ich wirklich vom Programmieren keinen blassen Schimmer habe. Ich bin froh, dass ich es soweit geschafft habe, die Software zu installieren.

    Ich hoffe jedenfalls, dass ich mir im Laufe der nächsten Monate/Jahre ein bisschen an Wissen aneignen kann.

    Mir kommt es so vor, dass in den Foren sehr viele wirkliche Programmiere am Werk sind. Mich würde interessieren, ob es möglich ist, so einen Onlineshop ohne tiefe Computerkenntnisse zu führen.

    Na ja, allen ein gutes Gelingen!

    Martin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12602.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Grüße aus Thailand
    Antwort #1 am: 29. April 2011, 14:45:43
    Hallo Martin,

    herzlich Willkommen in der Community. :welcome:

    Wenn du die Shopsoftware selber installieren konntest, dann wird der Rest auch noch zu schaffen sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Grüße aus Thailand
    Antwort #2 am: 29. April 2011, 20:13:39
    Hallo Martin,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

    Schöne Grüße,
    Jan

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    4000 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis
    8 Antworten
    4474 Aufrufe
    01. Juli 2010, 13:29:29 von Tomcraft
    2 Antworten
    2690 Aufrufe
    18. September 2011, 16:43:05 von jannemann
    1 Antworten
    1641 Aufrufe
    16. Mai 2017, 21:54:58 von Whiteflash
               
    anything