Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05

    angold

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo,

    wir haben einen modified eCommerce Shopsoftware Shop v1.05 und würden den nun gerne auch mit afterbuy verknüpfen.
    Bevor wir uns aber auf das Abenteuer afterbuy einlassen, haben wir noch zwei kleine Fragen, die uns der Afterbuy Support nicht beantworten konnte und uns deshalb hierher geschickt hat.
    Ach so, afterbuy deshalb, weil wir auch über ebay verkaufen und nur eine Bestandsverwaltung haben wollen.

    - Kann Afterbuy über die Shopschnittstelle (kostenpflichtig von afterbuy) alle Produktdaten an   meinen xtc-Shop exportieren ohne (kostenpflichtiges) Zusatztool?

    - Brauche ich ein (kostenpflichtiges) Zusatztool, um meine bestehenden Shop-Produkte in afterbuy
    zu importieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterehelfen.

    Danke und viele Grüße
    angold



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12546.0

    angold

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #1 am: 28. April 2011, 10:04:25
    Keiner eine Antwort oder schon Erfahrungen gesammelt mit Afterbuy?

    Gruß angold

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #2 am: 28. April 2011, 10:17:08
    [...]
    - Kann Afterbuy über die Shopschnittstelle (kostenpflichtig von afterbuy) alle Produktdaten an   meinen xtc-Shop exportieren ohne (kostenpflichtiges) Zusatztool?
    [...]

    Nein. Dafür brauchst du ein kostenpflichtiges Zusatztool, das du z.B. von Afterbuy, von mickserde oder von mir erhälst.

    [...]
    - Brauche ich ein (kostenpflichtiges) Zusatztool, um meine bestehenden Shop-Produkte in afterbuy
    zu importieren?
    [...]

    Ja, siehe oben.

    Enno25

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #3 am: 29. April 2011, 08:06:26
    Hallo Pfeffersack,

    ich suche auch noch eine gute Möglichkeit, um meine Shopprodukte an ein Tool zu übertragen um diese dann bei Ebay zu listen. Es wird keine Kaufabwicklung benötigt. Hast du so einen Eportmodul im Portfolio ?

    PS: XS:booster möchte ich nicht einsetzen.
    Vielleicht kenn ja jemand eine Tool mit dem die SHopartikel nach Export recht einfach gelistet werden können.

    Danke.

    Gruß
    Enno

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #4 am: 29. April 2011, 14:02:24
    Warum nimmst du nicht Afterbuy dafür ?  :?
    Dann hast du sogar einen Live-Bestandsabgleich zwischen eBay und Shop...

    Enno25

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #5 am: 29. April 2011, 15:19:48
    hhm...
    Afterbuy wäre okay.
    Aber du hast geschrieben:

    [...]
    - Brauche ich ein (kostenpflichtiges) Zusatztool, um meine bestehenden Shop-Produkte in afterbuy
    zu importieren?
    [...]

    Ja, siehe oben.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Afterbuy und modified eCommerce Shopsoftware v1.05
    Antwort #6 am: 29. April 2011, 18:33:16
    Ja Moment. Wenn du nur einmalig die Produkte zu Afterbuy kriegen willst - das könnte unter Umständen über "XT -> CSV",  "CSV -> Afterbuy" gehen. Wenn du gut mit Excel und Co jonglieren kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Wenn du aber regelmäßige Kommunikation zwischen eBay, Afterbuy und deinem XT Shop wünschst, das gibt's halt nicht für lau. ;)

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything