Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Amazon Payment Modul?

    Weinkrähe

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Amazon Payment Modul?
    Antwort #15 am: 08. Juni 2011, 09:39:24
    Hallo,

    nutzt das schon jemand?

    Werden auch Versandkosten aus dem Shop übernommen, oder müssen die nochmal hinterlegt werden dafür?

    Viele Grüße

    Thomas

    Managed Server

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Amazon Payment Modul?
    Antwort #16 am: 08. Juni 2011, 19:17:28
    vom Ecommerce Leitfaden:
    Zitat
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    seit Kurzem steht die Zahlungsvariante "Bezahlen über Amazon" auch in Deutschland zur Verfügung. Das E-Commerce-Leitfaden-Team hat in einer Befragung ermittelt, wie die Zukunft dieser neu auf den Markt gekommenen Zahlart bei Online-Händlern eingeschätzt wird - geliebt oder gefürchtet?

    Unter folgendem Link können Sie die vollständigen Ergebnisse kostenlos herunterladen:
    http://www.ecommerce-leitfaden.de/amazon-payments

    Wir wünschen Ihnen viel Freude und Gewinn beim Lesen.

    Ihr E-Commerce-Leitfaden-Team

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Amazon Payment Modul?
    Antwort #17 am: 03. August 2011, 03:32:12
    Hochinteressant!

    Hier weitere Infos inkl. einiger - amerikanischer - Referenzshops (nur bei Geeks.com kommt man als Deutscher im Checkout weiter): Bezahlen über Amazon

    Greets,
    Chris

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Amazon Payment Modul?
    Antwort #18 am: 03. August 2011, 06:44:09
    Ergänzend: nachdem ich mich nun durch sämtliche Amazon-Seiten dazu gelesen habe, ist der Freudentaumel etwas abgeklungen.

    Warum, kann man hier ganz gut nachlesen: Amazon Payment stösst bei Händlern auf Skepsis

    Amazon greift nicht nur sämtliche Daten ab, sondern auch erheblich in die Bestellabwicklung mit Kunden ein. Das ist ein klares Killerargument für mich.

    Dann also vielleicht doch lieber warten, bis PayPal die Bezahlung per Kredtikarte OHNE eigenes PayPal-Konto auch in D einführt, oder eben mit einem Zahlungsabwickler arbeiten.

    Greets,
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Amazon Payment Modul?
    Antwort #19 am: 03. August 2011, 14:03:25
    Hi Chris,

    ich habe deine Beiträge mal aus dem Thema "Fragen bzgl. Moneybookers" hier rüber geholt. :)

    Grüße

    Torsten

    kid77

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #20 am: 24. Oktober 2011, 11:08:57
    Sehe ich das richtig, dass an einer modified eCommerce Shopsoftware-Integration hier nicht gearbeitet wird? Ich würde das nämlich gern in meinen Shop einbauen.

    Kann ich denn das Plugin "Amazon Payments für xt:Commerce 4" für meinen modified eCommerce Shopsoftware-Shop v1.05 nutzen?

    Viele Grüße,

    Kerstin

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #21 am: 24. Oktober 2011, 12:58:36
    Hier mal was zur "Legalität" von Amazon Payments. :)

    Brauchen Amazon und eBay eine BaFin-Lizenz?

    mfg Hannes

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #22 am: 24. Oktober 2011, 19:29:33
    Sehe ich das richtig, dass an einer modified eCommerce Shopsoftware-Integration hier nicht gearbeitet wird? [...]

    Das siehst du richtig... die Schnittstellen zu Drittanbietern werden nicht von uns programmiert.

    Grüße

    Torsten

    sezmen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #23 am: 08. November 2011, 00:26:46
    Gibt es mittlerweile irgendwo ein Modul für Amazon Payments?

    Amazon arbeitet mit xt:Commerce zusammen und dort ein entsprechendes Modul ("Amazon Payments für xt:Commerce 4") angeboten. Ist sogar zertifiziert.

    >>>Link entfernt<<<

    Dann gibt es noch für 99 Euro das http://www.e-commerce-blog.co/online-shop-2/neu-amazon-payments-modul-fur-gambio-gx-und-xtcommerce/

    Aber gibt es vielleicht eine kostenlose Variante für modified eCommerce Shopsoftware ?

    [EDIT Tomcraft 08.11.2011: Kommerziellen Link entfernt, siehe: FAQ: Forenregeln]

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #24 am: 08. November 2011, 08:12:47
    Ganz ehrlich, der Kollege hat die Schnittstelle bestimmt nicht mal eben in der Mittagspause programmiert. Das du da keine 99 Euro investieren willst, obwohl du selbst den Anspruch hast mit deinem Shop Geld zu verdienen, ärgert mich gerade...
    just my  :2cent:

    sezmen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #25 am: 08. November 2011, 13:32:00
    oh Du armer. nicht ärgern.

    Mich ärgert, dass Amazon kein Modul rausbringt.

    und ich möchte Dir noch etwas sagen - wenn ich Bock hätte hunderte Euros für meinen Shop auszugeben, dann würde ich es machen - aber ich habe mich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #26 am: 08. November 2011, 13:42:50
    [...]
    Mich ärgert, dass Amazon kein Modul rausbringt.
    [...]

    es gibt ein Modul und das kostet nun einmal. Wenn du es in deinem Shop haben willst, dann kaufe es.

    [...]
    und ich möchte Dir noch etwas sagen - wenn ich Bock hätte hunderte Euros für meinen Shop auszugeben, dann würde ich es machen - aber ich habe mich für modified eCommerce Shopsoftware entschieden.

    Dein Shop ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Wer nicht vernünftig in seinen Shop investiert, wird damit auch nichts verkaufen. Open Source hin und her.

    oh Du armer. nicht ärgern.
    [...]

    Deinen Sarkasmus behältst du besser bei dir. Dieser Umgangston ist hier nicht erwünscht und führt zur Verwarnung Nr. 1.

    Gruss Gerhard

    sezmen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #27 am: 08. November 2011, 17:41:59
    [...]
    Dein Shop ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Wer nicht vernünftig in seinen Shop investiert, wird damit auch nichts verkaufen. Open Source hin und her.
    [...]

    Verstehe ich nicht richtig - wofür steht modified eCommerce Shopsoftware? Open Source dachte ich. Sind also alle modified eCommerce Shopsoftware Shops zum scheitern verurteilt?

    [...]
    Deinen Sarkasmus behältst du besser bei dir. Dieser Umgangston ist hier nicht erwünscht und führt zur Verwarnung Nr. 1.
    [...]

    Das war nicht böse gemeint. Von der Tonlage unterscheidet sich meine Aussage nicht von der meines Vorredners. Warum bekomme nur ich eine Verwarnung?

    [EDIT Tomcraft 08.11.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #28 am: 08. November 2011, 18:00:50
    Die Verwarnung hast du für den falschen Ton.

    [...]
    Verstehe ich nicht richtig - wofür steht modified eCommerce Shopsoftware? Open Source dachte ich. Sind also alle modified eCommerce Shopsoftware Shops zum scheitern verurteilt?
    [...]

    Das habe ich nicht gesagt.

    Du willst ein Zahlmodul in deinen Shop integrieren. Also etwas das absolut notwendig ist, denn wenn deine Kunden nicht bezahlen können kannst du auch kein Geld verdienen.

    Also dann mach einfach die 99,- locker und kaufe dir das Mapazon Modul, wenn du meinst es haben zu müssen und bettel hier nicht rum.

    Schon mal überlegt, was für so eine Modulentwicklung an Zeit drauf geht ?
    Denkst du dass so ein Modul in einer Stunde programmiert wurde ?

    Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden.

    Gruss Gerhard

    sezmen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Amazon Payment Modul?
    Antwort #29 am: 08. November 2011, 18:10:40
    [...] und bettel hier nicht rum.
    [...]

    Betteln? In meinem Post habe ich ganz normal was gefragt. Ob es eine kostenlose Variante gibt. Mehr nicht. Ich habe mich auch nicht beschwert dass es Module gibt für welche man bezahlen muss - nur erwähnt - für Leute die es noch nicht wussten und vielleicht mal danach suchen werden. Betteln ? Nach diesem Prinzip sind dann wohl alle Hilfesuchende in diesem Forum Bettler. Würde ich solch einen Ton hier verwenden würde ich wohl ohne Verwarnung rausfliegen. Man sollte schon gerecht sein und sich selbst an die Regeln halten. Ich schlage vor wir beenden nun diese Diskussion, da sie nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.

    [EDIT Tomcraft 08.11.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]
    4 Antworten
    4612 Aufrufe
    14. Juni 2016, 10:36:43 von fishnet
    0 Antworten
    2195 Aufrufe
    21. November 2013, 11:10:01 von lohkaes1
    5 Antworten
    3876 Aufrufe
    21. Juli 2015, 15:00:12 von Tomcraft
    3 Antworten
    3611 Aufrufe
    13. Februar 2012, 19:09:09 von albersmann
               
    anything