Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Layout-Formatierung der Produkt-Attribute unter Produktdetails

    tristanh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hola liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin gerade dabei meine eigene website aufzubauen und nun kämpfe ich seit etwa 2 Wochen mit der Darstellung meiner Produkt-Attribute(produclisting - hab drop-down menü's dafür ausgewählt meine Optionswerte darzustellen) unter der Detail-Ansicht der Produkte rum.

    Ich möchte unter jedem Drop-down Feld einen kurzen Info-Text, als auch einen dazugehörigen Vorschau-Button* inkl. pop-up Fenster für eine Datenblatt-Vorschau einfügen...ich finde allerdings das Dokument nicht, wo ich das Layout diesbezüglich ändern kann. Außerdem würde ich gern die Detail-lightbox, welche standardmäßig unterhalb der Produktattribute-Auswahl liegt, darüberlegen um somit einen nutzbaren und idealen Seitenaufbau zu kreieren.

    *könnte der gleiche sein, der im darunterliegenden Detail-Kasten unter dem Tab Downloads bereits standardgemäß im template vorhanden ist

    Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..bin am verzweifeln.
    Merci vielmals im Vorhinein,
    gr tristan

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12484.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Layout-Formatierung der Produkt-Attribute unter Produktdetails
    Antwort #1 am: 22. April 2011, 19:44:32
    php Dateien, hier werden die Smartys definiert:

    Code: PHP  [Auswählen]
    includes\modules\product_info.php
    includes\modules\product_attributes.php
     
    Die html Vorlagen findest Du in folgenden Ordnern:

    Code: PHP  [Auswählen]
    templates\xtc5\module\product_info
    templates\xtc5\module\product_options
     
    Gruss Web28

    giegand

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Suche ebenfalls eine Lösung...
    Hätte gerne einen Link für jedes Artikel-Atribut auf ein Info Symbol (i) gesetzt, über den nützliche Infos zur Optionsauswahl aufgerufen werden können.
    Im ganzen Forum aber nur diesen Beitrag gefunden, der mir nicht wirklich weiter hilft.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. einen Verweis zum passenden Beitrag.

    DAnke schon im Voraus!

    giegand

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    0 Antworten
    1688 Aufrufe
    07. August 2012, 13:48:24 von MiniMuli
    3 Antworten
    2220 Aufrufe
    15. Oktober 2015, 11:48:33 von hpzeller
               
    anything