Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop Module

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Shop Module
    am: 06. Juli 2009, 06:19:30
    Hallo allerseits,

    also hier ein kleiner Tip an aller vorallem die neu mit der Shop Software arbeiten.

    Vorallem als Newbie ist man auf Entdeckungsreise und findet hunderte Module richtig toll diese Baut man auch umgehend mit hängen und Würgen in den Shop ein, so weit so gut aber nun muss man die Shop Software updaten oder ein Sicherheitspatch einspielen und plötzlich merkt man das dies kaum noch Möglich ist  mit den Ganzen Eweiterungen und Modulen, da es oft nicht mehr kompatible ist oder die Module Sicherheitslücken nutzen um Funktionen bereit zu stellen..

    Fazit macht Eure Shops nicht zu Modulbombern die nötigen Erweiterungen sind Gut aber vermeidet Spielereien weniger ist meist mehr.

    Ich kann aus Erfahrung reden bis heute muss ich aus diesem Grund noch mein SP1 Shop nutzen trau mich aber gar nicht diesen zu updaten da der erste Versuch nach 2 Tagen und ca. 300 Fehlermeldungen abgebrochen wurde.

    Der Neue Shop geht aber bald online und ich habe mich gezwungen wenige Module einzubauen.

    Gruss
    mantis



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1243.0

    Anonym

    • Gast
    Shop Module
    Antwort #1 am: 06. Juli 2009, 10:30:44
    Genau so sieht es aus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Shop Module
    Antwort #2 am: 06. Juli 2009, 10:48:23
    Eieiei... wenn ich mich erinner, was ich früher mal für einen Spaß hatte eine Shop mit ca. 10 Modulen zu aktualisieren... =)

    Ich sag's ja immer wieder... keep it simpel! Und dann habt ihr auch keine Probleme mit den Updates. ;-)

    pufaxx

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Shop Module
    Antwort #3 am: 07. Juli 2009, 16:24:34
    ... und es werden viele Sachen als "Modul" angeboten, die man eigentlich auch nur im Template regeln könnte.

    Anonym

    • Gast
    Shop Module
    Antwort #4 am: 07. Juli 2009, 23:11:56
    Alles gesagt und CLOSED

    rechtstexte für onlineshop
    1 Antworten
    1920 Aufrufe
    31. Oktober 2016, 14:25:26 von Bonsai
    7 Antworten
    4660 Aufrufe
    13. Januar 2011, 08:33:00 von franky_n