Antwort #2 am: 19. Juli 2011, 18:28:54
Hallo.
Die Antwort ist irgendwie weniger hilfreich und meines Erachtens auch falsch. Das einbinden der Produktdaten hat nichts mit dem Trackingcode zu tun, der dient dazu die vermittelten Bestellungen zu erfassen, da hier lediglich (glücklicherweise) nur pro Vermittelter Bestellung bezahlt werden muss.
Ich sitze gerade selber davor, habe jedoch einen deutlich kürzeren Code zur Einbindung erhalten.
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://tracker.twenga.de/8f48ba716a4af57ae9b2e0308c871c00"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript">
var track = new twengaTrack();
track.totalHT = "Your var 1";
track.orderId= "Your var 2";
track.twNewOrder();
track.twSend();
</script>
Hier muss man lediglich den Netto-Bestellwert und eine Kunden/Bestell/Mail-Adresse einfügen. Also quasi eine eindeutige ID.
Ist eigentlich ein recht simples unterfangen, ich werde es sicherlich diese Woche mal in Angriff nehmen, will aber nichts versprechen. Kann ja nicht schwer sein, an geeigneter Stelle die 2 Werte zu erhalten und auszuspucken. Denke da speziell an die "checkout_confirmation".