Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelattribute in der product_listing

    mcl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Artikelattribute in der product_listing
    am: 16. April 2011, 18:45:32
    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei Euch im Forum und dies ist nun mein erster Thread.

    Nun bin ich sicher kein Neuling was CMS-Systeme, Foren oder ähnliches angeht. Allerdings habe ich mich bisher noch nie mit einer reinen Shopsoftware beschäftigt. Da ich aber in Kürze vorhabe mich nebenher mit einem Onlinshop selbstständig zu machen habe ich mich nach einigem Recherchieren für modified eCommerce Shopsoftware entschieden.

    Ich wollte nicht ausschweifen. Aber in Anbetracht dessen, dass es sich hierbei um meinen ersten Post handelt wollte ich ein wenig zu mir und meinem Vorhaben kund tun. :)

    Nun also zu meinem Problem. Vorab, ich habe die Suche benutzt und ich habe ungelogen heute knappe 8 Stunden damit verbracht im Internet eine Lösung zu finden.

    Ich würde gerne (lassen wir die rechtlichen Aspekte mal ausser acht) bereits auf der Artikelübersichtsseite, sprich der "product_listing" die Möglichkeit bieten einen Kauf zu tätigen. Für Artikel ohne Attribute ist dies auch kein Problem. Aber ich konnte bislang einfach keine Lösung finden um auch die Artikelattribute direkt dort auswählbar zu machen.