Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Der Trommelschlumpf sagt: "Hallo!"

    je_web

    • Mitglied
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:
    Der Trommelschlumpf sagt: "Hallo!"
    am: 16. April 2011, 13:24:05
    Hallo liebe modified eCommerce Shopsoftware Gemeinde,

    nachdem ich nun nach einem knapp 2 jährigen Betrieb mit phpepper-shop, osCommerce und xt:Commerce 3.04 SP 2.1 Mitte dieser Woche innerhalb von 2 Stunden meinen laufenden Online-Shop zu modified eCommerce Shopsoftware geupdatet habe, möchte ich mir hier kurz vorstellen.

    Ich heiße Jens, komme aus BaWü und betreibe meinen Onlineshop nebenbei. Hauptberuflich bin ich im Onlinemarketing und Shopbetreuung für einen Direktvertrieb tätig. Ich habe in KA Wirtschaftsinformatik studiert außerdem bedanke ich mich hiermit ganz offiziell beim modified eCommerce Shopsoftware Forum für die Hilfe, die man hier findet (Hat mir bei der Umstellung und Templateerstellung sehr gehofen). Die Templategeschichte habe ich selbstverständlich nicht in 2 Stunden erledigt und Anpassungen am System habe ich natürlich auch vorab lokal eingebaut.

    Ein paar kleine Probleme habe ich noch, die werde ich aber sicher nicht in der Vorstellung mit einbauen.

    Viele Grüße
    Jens



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12378.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Der Trommelschlumpf sagt: "Hallo!"
    Antwort #1 am: 16. April 2011, 14:01:41
    Hallo Jens,

    herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    Wieso du dich als Trommelschlumpf vorstellst, das verschweigst du uns aber, soso... ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten

    je_web

    • Mitglied
    • Beiträge: 201
    • Geschlecht:
    Der Trommelschlumpf sagt: "Hallo!"
    Antwort #2 am: 16. April 2011, 15:33:02
    Danke!

    ups, der Trommelschlumpf - den hab ich versehentlich unter den Tisch fallen lassen. Das hat mit einem meiner Hobbies zu tun. Außerdem mit meinem (schlecht gepflegten) Blog trommelschlumpf.net.

    Grüße Jens

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Der Trommelschlumpf sagt: "Hallo!"
    Antwort #3 am: 16. April 2011, 15:37:46
    Ahhh, alles klar, Danke für die Aufklärung. :D

    Grüße

    Torsten

               
    anything