Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gutschein Generator neue Version aus dem Forum Adodb ohne Funktion

    funmobil

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen, versuche das Modul für den Gutscheingenerator zum laufen zu bekommen-keine Chance.
    Folgender Fehler tritt immer auf. Wenn ich die Adodb geladen habe und alle Änderungen durchgeführt habe und einen Testlauf mache, bekomme ich immer diese Meldung.
    Zitat
    Fatal error: Call to a member function FetchRow() on a non-object in ..../includes/functions/database.php on line 78
    Ich muß dazu sagen ich habe keine große Erfahrung mit der Programmierung von PHP schon gar nicht Adodb.
    So wie es aussieht glaube ich, dass meine PHP Version dies nicht umsetzen kann. Version PHP 5.2.10 und mysql 5.1.37 sind aufgespielt. Habe das ganze auch mit einem komplett neu installierten Shop versucht, da das Original sehr viel Zusatzmodule schon eingebaut hat, auch da ohne Erfolg mit gleiche Errormeldungen.

    gruß
    Funmobil



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12345.0

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Welche Version nutzt du ? Wenn tatsächlich diese hier aus dem Forum, dann poste dort im Thread und nicht hier. Sollte es eine Lösung geben, dann wollen die andere auch wiederfinden können.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    :good:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
    :thx:

    funmobil

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Die Version ist der  Gutscheingenerator Premium für modified eCommerce Shopsoftware Vers. 1.5 mit xtc Template.
    Habe das Teil komplett aufgespielt wie in der Anleitung

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:

    funmobil

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,
    war etwas zu schnell mit dem hochladen, hier noch einmal.
    Die Version ist der Gutscheingenerator Premium für modified eCommerce Shopsoftware Vers. 1.5 mit xtc Template.
    Habe das Teil komplett aufgespielt wie in der Anleitung- Das gesamte Modul ist auch erschienen mit allen Details, ich bekomme nur keine Verbindung zur Datenbank mit dem neuen Dateien von Adodb.
    Habe zig mal das Teil neu aufgespielt - auch im kompletten neuen Shop ohne anhängende Module, immer wieder gleichen Error
    Zitat
    Fatal error: Call to a member function FetchRow() on a non-object in ..../includes/functions/database.php on line 78
    Habe die Datei (Database) im Anhang gesetzt.
    Ich habe schon einige Module installiert und alle sind gelaufen auch evtl. mit kleinen Fehlern die ich korrigieren musste - habe mir php und einiges andere in "learning bei doing" beigebracht, es reicht für Kleinigkeiten aber für dieses Problem brauch ich ein bar top Leute, die Ihr Handwerk verstehen.

    Für eine echte Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß

    Funmobil

    [EDIT Tomcraft 15.04.2011: Anhang (database.php) gelöscht, da identisch zur Datei im Modul: MODUL: Gutschein Generator Premium für modified eCommerce Shopsoftware]

    4 Antworten
    4320 Aufrufe
    18. Mai 2010, 15:23:26 von Tomcraft
    14 Antworten
    5804 Aufrufe
    17. Mai 2018, 13:03:04 von cplasa
    3 Antworten
    2967 Aufrufe
    06. Oktober 2012, 13:59:29 von schnickpick85
    2 Antworten
    2855 Aufrufe
    27. April 2012, 16:09:55 von eisenkarl