Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung bei Aufruf der reviews.php

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung bei Aufruf der reviews.php
    am: 14. April 2011, 18:54:41
    Hallo zusammen,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich die "reviews.php" in der Adresszeile eingebe:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Division by zero in /var/www/shop/includes/classes/split_page_results.php on line 53
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 19

    select r.reviews_id, left(rd.reviews_text, 250) as reviews_text, r.reviews_rating, r.date_added, p.products_id, pd.products_name, p.products_image, r.customers_name from reviews r, reviews_description rd, products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = r.products_id and r.reviews_id = rd.reviews_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and rd.languages_id = '2' order by r.reviews_id DESC LIMIT -0, 0

    [XT SQL Error]
     
    Ich habe das Modul eingebaut, welches es mir als Admin ermöglicht, die Bewertungen freizuschalten.

    Hat jemand von euch eine Idee?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12341.0
    Werbung / Banner buchen

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Fehlermeldung bei Aufruf der reviews.php
    Antwort #1 am: 14. April 2011, 19:02:33
    Hallo bud ;-)

    die Meldung sagt es ja schon: "Fehler in zeile 19 bei der abfrage '-0,0'". Ich habe das Modul nicht installiert, habe die Abfrage aber über meinen SQL-Server gejagt. Selbe Fehlermeldung. Versuch es mal wie folgt und nimm die "-0," raus. Wäre dann irgendwie auch logischer:

    Code: PHP  [Auswählen]
    select r.reviews_id, left(rd.reviews_text, 250) as reviews_text, r.reviews_rating, r.date_added, p.products_id, pd.products_name, p.products_image, r.customers_name from reviews r, reviews_description rd, products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = r.products_id and r.reviews_id = rd.reviews_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and rd.languages_id = '2' order by r.reviews_id DESC LIMIT 0
     
    Viel Erfolg, bg innu

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung bei Aufruf der reviews.php
    Antwort #2 am: 14. April 2011, 19:40:29
    Hallo innu,

    jetzt muss ich mal ganz doof fragen:

    wo soll ich die -0 denn raus nehmen?
    In der reviews.php? Oder irgendwo in der Datenbank?

    Hilfe :-)

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Fehlermeldung bei Aufruf der reviews.php
    Antwort #3 am: 15. April 2011, 09:01:46
    Der Fehler ist bekannt und wurde für die neue Version in r1120 bereits behoben.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    18 Antworten
    7153 Aufrufe
    15. Januar 2010, 09:43:28 von Tomcraft
    3 Antworten
    1794 Aufrufe
    19. Oktober 2016, 14:34:04 von VivianB