Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

    christian.a

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 28
    Hallo!

    Ich versuche gerade meinen Gästen die Preise anzuzeigen. Hab es auch eingeschaltet, den Cache geleert...

    Aber es wird immer noch "Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen" angezeigt.

    Muss ich da, außer in den Kundengruppendetails, noch etwas umstellen?

    Danke und liebe Grüße

    Christian



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12299.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Christian,

    nein, mehr ist nicht nötig. Evtl. ein Cache-Problem. :)
    Also Templatecache leeren, oder warten. :D

    Grüße

    Torsten

    christian.a

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 28
    Den "templates_c" hab ich eben schon gelöscht, den Browsercache auch... deswegen hab ich gedacht, da gibt es noch settings.

    Danke! Werde mal etwas warten.

    LG
    Ch.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, ob hier evtl. doch noch eine Einstellung zu beachten ist? :?

    Grüße

    Torsten

    koppnuss

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich bin schon seit Tagen am verzweifeln.
    Am besten fange ich ganz von vorne an.
    Ein Freund von mir betreibt einen Internet Shop von Gambio für Bodybuilding Produkte der aber zur Zeit noch nicht Online ist.
    Da er demnächst in den Urlaub fährt, hat er mich gebeten, den Warenkorb auf der Seite auszublenden und erstmal alles über Telefon laufen zu lassen. So weit so gut.
    Da ich den Warenkorb ja direkt nicht ausblenden kann, gehe ich nun im Adminbreich unter Kundengruppe, setze den Haken bei "Preise anzeigen" auf "Nein" und bekomme ja dann den berühmten Satz "Sie können als Gast (BMW. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen". angezeigt. Diesen würde ich aber jetzt gerne ändern. Und an diesem Punkt liegt der Hase begraben. Wie ich im Forum schon gelesen habe, hat jemand schon mal den Tipp bekommen, wo man das macht und zwar in der /lang/german/german.php. Das habe ich auch genauso gehandhabt. Nur leider ändert sich bei mir gar nix. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, Ihr könnt mir dabei vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruß
    koppnuss

    djembie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31
    Hi,

    ich habs grade bei mir getestet - wenn ich die /lang/german/german.php ändere (ca. Zeile 270 ->
    Code: PHP  [Auswählen]
    define('NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES','Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen');
    wirds mir auch angezeigt - hast du mal den Cache geleert?

    koppnuss

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hi djembie,

    den cache und die templates_c habe ich geleert. Trotzdem habe immer noch den gleichen Satz da stehen und ich weiß nicht warum.

    georgy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie christian.a.

    Komischerweise bekommen nur sehr wenige Kunden aus Österreich diese Anzeige. Alle anderen, bekommen die Preise ganz normal angezeigt.

    Ich verwende keine Kundengruppen oder ähnliches. Jeder Besucher darf alle Preise sehen.

    @christian.a: Bei dir ists ja schon länger her, aber vielleicht kannst du mir noch verraten, wie du das Problem lösen konntest.

    Vielen Dank an alle!

    Georgy
    1 Antworten
    2131 Aufrufe
    28. Oktober 2010, 10:48:52 von GTB
    12 Antworten
    7002 Aufrufe
    20. Januar 2012, 09:52:26 von Tomcraft