Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versand für Bestimmte Artikel in bestimmte Länder auschließen?

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    Hallo zusammen,

    ist es mit Bordmitteln möglich, bestimmte Artikel vom Versand in bestimmte Länder auszunehmen?

    Hintergrund: Ich habe einige Dropship-Artikel im Shop, die mein Dropshipper nur innerhalb Deutschland ausliefert. In den betreffenden Artikeln ist dies auch explizit aufgeführt.

    Nun gibt es aber einige Spezialisten, speziell aus dem Norden (Dänemark, Schweden, etc.), die das nicht lesen, oder verstehen können.

    Die zahlen nun alle auch noch per PayPal so dass ich hier immer Rücküberweisungen machen muss.

    Grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12296.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    Bevor ich das Modul installiere:

    Kann ich damit auch tatsächlich den Versand ausschließen? Genau das ist es ja, was ich möchte, nicht ggf. andere, höhere Versandkosten nehmen.

    Wie gesagt, in den Artikelbeschreibungen steht es dick und fett drin. Was ich suche, ist sowas in der Art, dass spätestens beim Bestellvorgang dieser nicht weitergeht, wenn ein entsprechender Artikel im Warenkorb liegt. Mit Hinweis natürlich.

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Das geht mit gambioultra mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht ohne spezieller Zusatzprogrammierung.

    Ein Modul nach Deinen Wünschen wirst Du auch nicht kostenlos bekommen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Gruss Web28

    Igotcha

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    Ich kann das auch selbst programmieren, wollte mir nur die Arbeit sparen, falls es so etwas schon gibt.

    rechtstexte für onlineshop
    6 Antworten
    6190 Aufrufe
    22. Mai 2010, 15:19:14 von dully007
    9 Antworten
    4932 Aufrufe
    30. September 2014, 11:44:09 von demoncleaner
               
    anything