Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Affiliate - Verständnisfrage

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Affiliate - Verständnisfrage
    am: 11. April 2011, 14:07:21
    Hi, also ich hab das irgendwie noch nicht so ganz verstanden:
    wir haben hier das Modul "MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware 1.03" im Forum, mit welchem ich in meinem Shop Affiliate einbauen kann.

    Dann gibt es aber noch andere Sachen, wie z.B. affili.net oder zanox.com etc... die bieten ja auch Affiliate an.

    Was brauche ich denn nun? Also wenn ich mich z.B. bei affili.net anmelde, benötige ich dann trotzdem das oben genannte Modul? Oder wird das anderweitig abgewickelt?

    Vor allem: wenn ich das Modul nicht brauche, was wäre denn dann eigentlich der Vorteil des eingebauten Moduls im Shop? Wo sind die Unterschiede zu den genannten Affiliate-Netzwerken?  :?  :whistle:

    Danke & Grüße
    Dominik



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12277.0

    Phantom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 429
    Affiliate - Verständnisfrage
    Antwort #1 am: 11. April 2011, 15:09:31
    Das Modul braucht man für ein eigenes Partnerprogramm. Da muss man sich aber halt auch die Partner selbst suchen.

    Für die Netzwerke benötigt man das Modul nicht, es muss aber ein Code in die checkout_success eingebaut werden.

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Affiliate - Verständnisfrage
    Antwort #2 am: 12. April 2011, 06:54:08
    okay, aber was macht es denn für einen Sinn, wenn ich mir die Partner selber suchen muss? Bzw. soll heißen, dass ich bei Affiliate-Netzwerken JEDEN als Partner bekommen kann, auch wenn ich das eigentlich nicht will, richtig?

    Sonstige Vor-/Nachteile der beiden verschiedenen Möglichkeiten?

    Danke & Grüße
    Dominik

    1 Antworten
    2233 Aufrufe
    28. März 2011, 17:35:57 von RossiRat
    3 Antworten
    2920 Aufrufe
    15. März 2009, 15:57:59 von Dome
    2 Antworten
    2867 Aufrufe
    15. Juli 2010, 12:00:22 von toddy
    4 Antworten
    3521 Aufrufe
    02. Oktober 2012, 10:02:10 von Toby