Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel verschwindet im Backend nach Inaktiv-Schaltung

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Hallo liebe Liebenden,

    ich hab zwar gesucht aber kein Vergleichsthema gefunden deshalb poste ich hier meine Darstellung des Sachverhaltes, auf das Ihn jemand reproduzieren kann.

    Ich benutze modified eCommerce Shopsoftware 1.03.

    Ich arbeite mit "Überprüfen des Lagerbestandes".

    Wenn ich im Backend einen Artikel erstelle, ohne diesen eine Kategorie zuzuordnen, also er liegt im Root, so verschwindet der Artikel sobald ich diesem das Häkchen entferne "Auf Startseite anzeigen".

    Im Root selbst wird dieser nicht mehr angezeigt.

    Sofern man eine Kategorie angelegt hat und diesen dorthin verlinkt oder dupliziert hat und in der Kategorie wieder das Häkchen rein macht (auf Startseite anzeigen), wird dieser auch erst dann wieder im Root sichtbar.

    Ist dies ein Fehler von XTC, dieser Version, ist das gewollt (wenn ja, warum) oder ist dies übersehen worden?

    Beste Grüße

    thecamillo



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12270.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Artikel verschwindet im Backend nach Inaktiv-Schaltung
    Antwort #1 am: 11. April 2011, 12:03:18
    Schau mal hier: Bug: Artikel verschwinden nach Änderung

    Grüße

    Torsten

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Artikel verschwindet im Backend nach Inaktiv-Schaltung
    Antwort #2 am: 11. April 2011, 12:36:11
    Danke für die prompte Hilfe, aber genau das hab ich bereits hoch und runter versucht. Kurzerhand habe ich gerade die categories.php aus der 1.05er reinkopiert, das Ergebnis war fatal, also wieder schnell umkopiert.

    Das Defizit besteht weiterhin.

    Hab den Cache manuell gelöscht. Hab den Browsercache gelöscht. Abgemeldet neu angemeldet.

    Könnte vielleicht in der function set product startpage der Wurm drin sein?

    [EDIT Tomcraft 11.04.2011: Unformatierten Code gelöscht, bitte PHP-Button benutzen!]

    thecamillo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    Artikel verschwindet im Backend nach Inaktiv-Schaltung
    Antwort #3 am: 12. April 2011, 15:14:37
    Hat sich erledigt - nach Deinem Vorschlag die entsprechenden Zeilen zu fixen wandte ich dies auf alle Zeilen an, die diese Funktion aufriefen. Zwar wird der Artikel immern och unsichtbar sofern man diesen innerhalb der Atrikelbarbeitung editiert, wenn man aber den Top Status im Arikelroot editiert, bleibt der Artikel erhalten.

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    3810 Aufrufe
    01. Mai 2011, 09:22:27 von Jutta
    2 Antworten
    2934 Aufrufe
    01. August 2012, 09:22:18 von ea_neptun
    6 Antworten
    3754 Aufrufe
    10. Februar 2010, 17:23:52 von Tomcraft
               
    anything