Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus der Schweiz

    chillos

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Hallo aus der Schweiz
    am: 08. April 2011, 13:34:31
    Hallo zusammen

    Jetzt ist es langsam Zeit, mich im Forum ein bisschen näher vorzustellen. Ich heisse Sam und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus den tiefsten Bergen im Wallis. Seit mehereren Jahren arbeitete ich als Wirtschaftsinformatiker in verschiedenen Projekten im In- und Ausland. Seit dem Studium hab ich nicht wirklich viel Zeit mehr verbracht mit Programmieren. ;)

    Seit einigen Monate beschäftige ich mich aber wieder vermehrt mit "Codieren", betreue nebenbei einige kleine Webseiten von Vereinen und Kleinunternehmen. Durch Anfrage eines Weinbetriebs, einen richtigen Online Shop aufzubauen, bin ich nach Umweg über Magento glücklicherweise in dieses Forum und zu modified eCommerce Shopsoftware gelandet.

    Ich bin mit modified eCommerce Shopsoftware extrem zufrieden als Lösung und vorallem die Anpassungsfähigkeit in Bezug auf Layout oder Code ist echt gut. Macht wirklich Spass, so ein Shop aufzubauen. Ein grosses Kompliment gilt natürlich auch an den Support und am Forum: Schnell, nett und hilfsbereit.

    Bis bald & Grüsse aus der Schweiz
    Sam



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12240.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus der Schweiz
    Antwort #1 am: 08. April 2011, 13:46:14
    Hallo Sam,

    schön, dass du dich hier noch vorstellst, da scheinst du dich ja hier wohl zu fühlen, bzw. gut aufgehoben. ;-)

    Das freut mich! :B

    Herzlich Willkommen in der Community. :welcome: Viele Grüße in die Schweiz und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    2384 Aufrufe
    15. März 2009, 15:24:10 von Anonym
    6 Antworten
    3866 Aufrufe
    01. Dezember 2009, 15:10:54 von Tomcraft
    2 Antworten
    2618 Aufrufe
    16. März 2011, 13:23:51 von Gripen
    2 Antworten
    2390 Aufrufe
    05. Januar 2012, 17:10:37 von Tomcraft