Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Text nicht lesbar

    media

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Text nicht lesbar
    am: 08. April 2011, 12:36:31
    Hallo@ all,

    habe folgendes Problem. Ich habe das Trustedshop Logo eingebaut (bei der installation hat alles super geklappt), das Logo ist auf der Startseite zu sehen, unter der Logo befindet sich ein kleiner Text. Das Problem ist, dass ich diesen Text nicht lesen kann. Ich muss mit der Maus spielen und markieren. Habe die Seite mit einem Laptop geschaut und der Text ist zu sehen. Ich weiss jetzt nicht, ob mein Monitor der Text net haben will oder so... hoffe nur, dass die Kunden lesen können... kann ich was dagegen machen?

    Danke in voraus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12239.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Text nicht lesbar
    Antwort #1 am: 08. April 2011, 12:45:14
    Hallo media,

    hast du mal einen Link für uns zu deinem Shop?
    Dann können wir uns das mal ansehen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    media

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Text nicht lesbar
    Antwort #2 am: 09. April 2011, 08:26:56
    Hi klar hier der link:

    www.media-sat24.de

    Da könnt ihr schauen ob der Text angezeigt werden und die Unterkategorien...

    Noch was, habe auch der Modul Lagerbestand installiert... nun der Ampel wird nicht überall angezeigt... muss ich dann an das Template anpassen?

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Text nicht lesbar
    Antwort #3 am: 09. April 2011, 08:50:39
    servus!

    text und unterkategorien funktionieren bei mir im IE und im FF. keine probleme gefunden. :-)

    ich finde das animierte menü aber mehr als störend und sehr unübersichtlich. würde ich wieder rausnehmen.

    schönes weekend, innuXTC

    p.s.: so, vor dem absenden nochmal das menü angeschaut. ich raff immer noch nicht was da passiert. :-( alles geht auf und zu und ich weiß nicht wo ich bin oder hin muss ... sorry :-/

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Text nicht lesbar
    Antwort #4 am: 09. April 2011, 09:08:06
    Ich glaub ja auch nicht, dass das dein einziges Problem ist. Da überlappt sich alles mögliche, wenn ich über "Sat Receiver Zubehör" geht das Untermenü zu "CA-CI Module" auf usw...

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    media

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Text nicht lesbar
    Antwort #5 am: 09. April 2011, 10:09:24
    so sehe ich bei mir.. habe mit 'ne andere bildschirm getestet und da lief alles perfekt, verstehe ich nicht wieso bei manche geht und wieso nicht...

    wegen dein bild... ist es ein programmier fehler oder sind die bilder zu groß?

    @INNUX  

    meinst du der slideshow stört?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Text nicht lesbar
    Antwort #6 am: 09. April 2011, 19:12:36
    Hi,

    ich glaube, innuXTC meint die Animation bei deinen Kategorien. Die finde ich nämlich auch etwas störend. Habe einen Augenblick gebraucht um dahin zu kommen, wo ich hinkommen wollte.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Text nicht lesbar
    Antwort #7 am: 09. April 2011, 19:23:02
    Vor allem funktioniert sie halt nicht wirklich, wie schon geschrieben gehen einfach falsche Unterkategorien auf.

    media

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 34
    Text nicht lesbar
    Antwort #8 am: 11. April 2011, 19:32:54
    Das komisch ist, dass es mit einem anderen PC alles perfekt läuft... das verstehe ich nicht. :(

    6 Antworten
    3798 Aufrufe
    08. November 2014, 19:29:14 von omna
    10 Antworten
    4370 Aufrufe
    19. September 2010, 12:43:40 von raphael
    19 Antworten
    8258 Aufrufe
    22. Oktober 2009, 13:15:48 von Tomcraft
               
    anything