Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestellung und Bestellnummer

    DeLu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Bestellung und Bestellnummer
    am: 03. April 2011, 11:51:37
    Hi Leute,

    freut mich, hier so eine aktive Community gefunden zu haben. Ich habe für einen Bekannten eine Brücke programmiert, die alle Daten samt Artikelbildern aus seiner WaWi in den Shop befördert. Dazu werden die Artikel, Kunden etc. direkt in die Datenbank geschrieben und die Bilder automatisiert per FTP abgeglichen. Schön und gut soweit.
    Jetzt wird allerdings gewünscht, dass der Kunde im Bestellprozess seine eigene Bestellnummer zum Auftrag eingeben kann, sprich ein zweites "Comments" Feld benötigt. Bin leider nicht so 100% firm in PHP, aber es geht schon, nur weiß ich leider nicht genau, wo ich da starten soll. Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Dennis



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12120.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bestellung und Bestellnummer
    Antwort #1 am: 03. April 2011, 15:24:49

    DeLu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Bestellung und Bestellnummer
    Antwort #2 am: 03. April 2011, 17:37:05
    Hey Torsten, und andere natürlich auch,

    danke für die Hilfe, aber damit komme ich noch nicht weiter. Ich habe das so probiert, aber es funktioniert nicht.

    Eigentlich wüsste ich auch gerne genauer um den Prozess Bescheid, sprich welche Datei bekommt die Post-Meldung, wie wird diese verarbeitet und müssen die Daten an jeden Schritt erneut mit "Post" weitergegeben werden?

    Liebe Grüße

    Dennis

    0 Antworten
    1217 Aufrufe
    14. August 2018, 15:24:30 von Firebird
    0 Antworten
    329 Aufrufe
    28. November 2022, 22:27:39 von Metal
    4 Antworten
    2526 Aufrufe
    09. April 2014, 15:13:03 von Darkcallen
               
    anything