Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Basteltante stellt sich vor

    basteltante

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Basteltante stellt sich vor
    am: 03. April 2011, 11:44:05
    hi,

    ich wußte gestern nicht das man hier nur alle 30min Posten kann- daher hier jetzt meine Vorstellung.
    Ich heiße Claudia und bin Basteltante mit Leib und Seele. Ich kam 2005 auf die Idee einen Onlineshop zu eröffnen und hab viel Lehrgeld gezahlt - ein Freund meinte damals 1&1 wäre gut - also Vertrag gemacht - 100 Artikel und 10 Warengruppen - viel zu wenig...beim Surfen bin ich dann bei Strato gelandet und habe nach 2 Wochen versehentlich den 2. Vertrag gemacht mit Strato - den wollte ich aber erst im Anschluss von 1&1 haben - kam aber nicht mehr da raus - also wieder viel Kohle zahlen müssen... In den halben Jahr bei Strato mit dem GS Shop Builder habe ich nicht 1 Euro eingenommen, da Strato irgendwelche Fehler hatte... Vertrag gekündigt und bin über den anschließenden Providerwechsel dann bei dem osCommerce Shop gelandet. Das der in Englisch war, war für mich jedoch in Sachen Modulerweiterungen echt ein Problem - hatte ja von nix Ahnung. Als 2-3 Monate nach dem Wechsel die erste Bestellung reinkam, hab ich Rotz und Wasser geheult... Irgendwann bin ich dann bei xt:Commerce gelandet und der Shop lief gut... danach habe ich noch zu next und self gewechselt... auch Gambio hab ich mal probiert und nun wegen der positiven Kritiken den modified eCommerce Shopsoftware installiert... leider komme ich mit ein paar Kleinigkeiten nicht so ganz klar...

    Liebe Grüße
    Claudia



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12119.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Basteltante stellt sich vor
    Antwort #1 am: 03. April 2011, 11:52:05
    Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen in der modified eCommerce Shopsoftware Community.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinem modified eCommerce Shopsoftware Online-Shop.
    Hier im Forum bekommst Du bestimmt Antworten auf Deine noch offenen Fragen.
    Einen sehr interessanten Shopsystem-Wechsel hast Du hinter Dir. ;)

    Gruß

    h-h-h

    guest6750

    • Gast
    Basteltante stellt sich vor
    Antwort #2 am: 03. April 2011, 13:08:22
    Hallo Claudia,

    schön, wenn die wenigen Frauen hier verstärkt werden. ;-)
    Viel Erfolg beim durchwurschteln. Es ist manchmal nicht ganz einfach - lohnt sich aber im Endeffekt.

    Gruß
    Petra

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Basteltante stellt sich vor
    Antwort #3 am: 03. April 2011, 15:02:55
    Hallo Claudia,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware. :welcome:

    Glückwunsch zur Entscheidung, dass du das Shopsystem wechselst. ;-)

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    6096 Aufrufe
    30. März 2013, 17:03:21 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    21 Antworten
    12799 Aufrufe
    27. April 2011, 18:31:36 von Tomcraft
    11 Antworten
    7546 Aufrufe
    06. Februar 2011, 15:34:06 von speedy
    15 Antworten
    9764 Aufrufe
    09. März 2011, 14:23:17 von prometheus