Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Weiter" Button in checkout_payment geht nicht, ABER:

    chris755

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    Ich habe seit gestern ein "komisches" Problem:

    Ich habe meinen Shop auf einen neuen Server geladen. Genau nach Anleitung im WIKI-Bereich und es hat auch alles geklappt. Nun habe ich alles getestet und dabei festgestellt, dass der WEITER Button in der checkout_payment Seite nicht funktioniert. Es tut sich nichts wenn man draufklickt obwohl sich der Mauszeiger wie bei einem Link ändert. Cache etc. habe ich alles geleert, auch Mac neugestartet, auch andere Browser probiert...

    Jetzt kommt jedoch das in der Überschrift angekündigte ABER:
    Wenn ich den Shop mit dem iPad ansurfe klappt es!!

    Hat vielleicht jemand einen Ansatzpunkt für mich?

    EDIT: Problem erkannt: Ich habe in die AGBs nach Tomcrafts Anleitung einen Drucken Button eingebaut (Suche Mod um Content zu Drucken) - Dieser wird ja dann auch in der kleinen Scrollbox in der checkout_payment angezeigt und blockiert dann irgendwie den klick auf WEITER. Wegen Javascript!?

    Gibt es denn eine Möglichkeit einen Drucken Button in den AGB zu haben, der den Bestellvorgang nicht blockiert? ;)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12042.0

    chris755

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    "Weiter" Button in checkout_payment geht nicht, ABER:
    Antwort #1 am: 30. März 2011, 13:22:32
    Hab's jetzt über die content.html gelöst, jedoch kommt dann der Drucken Button natürlich auch im Impressum und bei den Versandkosten. Damit kann ich erst mal besser leben als mit 'nem blockierten Bestellvorgang. :)

    Die Ideallösung ist das aber immer noch nicht...