Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Strato findet nicht alle Verzeichnisse?

    rmk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Strato findet nicht alle Verzeichnisse?
    am: 29. März 2011, 01:29:27
    Bin leider nur Halb-Laie mit PHP usw.
    Habe den Artikel von Tomcraft bzgl. Konfiguration DIR_FS_DOCUMENT_ROOT in der "configure.php" gelesen und auf mein Problem angewendet, leider ohne Erfolg, es erscheint:
    Zitat
    FATAL ERROR...Failed opening required '/home/strato/www/gl/www.MeineDomain.com/htdocs/includes/filenames.php'
    Ich bin mittlerweile am Ende mit den Nerven. Wer kann mir bei der Konfiguration Rat geben?
    Zunächst hatte ich xtc lokal installiert und den Ahop bereits fertig. Soweit lief alles sehr gut.
    Dann das Hochladen auf den Server etc. und Anpassen der "configure.php". Der Shop liegt im Domain-Unterverzeichnis "/shop/" mit bei Strato eingestellter Umleitung. Soweit so gut als ich mich freute, daß tatsächlich irgendwann meine Homepage zu sehen war, leider nur nicht alles. Z.B. findet er die Links zu den Seiten nicht. Dann habe ich den o.g. Artikel gelesen und die entsprechenden Variablen eingestellt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('HTTP_SERVER', 'http://www.MeineDomain.com');
    define('HTTPS_SERVER', 'https://www.MeineDomain.com');
    define('ENABLE_SSL', false); // kein SSL
    define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/home/strato/www/gl/www.MeineDomain.com/htdocs/');
    define('DIR_FS_CATALOG', '/home/strato/www/gl/www.MeineDomain.com/htdocs/');
    ...
     
    Ich hoffe nicht nach 6 Wochen Arbeit am Shop von vorn anfangen zu müssen.
    Daher bitte ich dringend um Hilfe. Mein Shop sollte längst starten sonst bin ich bald pleite...