Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet

    TomPH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    am: 08. Oktober 2008, 14:30:53
    Ich habe heute deine \"ueberarbeitete\" Version installiert - Saubere Arbeit. Wenn ich mich am Shop anmelde, kann ich Arikel aufrufen und ansehen. Wenn ich nicht am Shop angemeldet bin also Gast und ueber Kategorien einen Artikel ansehen moechte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    1146 - Table \'schmuck.personal_offers_by_customers_status_\' doesn\'t exist
    SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id=\'1\' AND quantity<=\'1\'
    [XT SQL Error]

    Leider kann ich keinen Link anbieten, da der Shop im Augenblick nur offline auf XAMPP lauft.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Anonym

    • Gast
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #1 am: 08. Oktober 2008, 14:36:12
    Hallo

    Der Fehler liegt an der Kundengruppe. Die ausgewählte scheint nicht zu existieren. Neu angelegt bitte löschen und neu anlegen und nachsehen ob es die Gruppe Gast überhaupt gibt.

    TomPH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #2 am: 08. Oktober 2008, 14:42:57
    Die Kundengruppen wurden noch nicht modifiziert. Ich habe die Standard Installation durchgefuehrt, einen Artikel angelegt, mich als Admin abgemeldet und dann versucht den Artikel anzusehen...

    TomPH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #3 am: 08. Oktober 2008, 14:49:52
    Ich habe mir gerade die SQL DB angesehen. Die Tabellen  personal_offers_by_customers_status_0-4 sind vorhanden und wurden richtig beschrieben. Bei der Abfrage ohne Anmeldung wir jedoch  personal_offers_by_customers_status_ ? keine Nummer zugewiesen.

    Anonym

    • Gast
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #4 am: 08. Oktober 2008, 14:53:27
    Hallo schick mir bitte mal die Datenbank via Email. Bitte mit phpmyadmin exportieren. Bitte unverändert lassen

    Anonym

    • Gast
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #5 am: 08. Oktober 2008, 15:01:04
    Ist der Kundengruppen Check aktiviert ??? Wenn ja bitte einmal deaktivieren

    TomPH

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #6 am: 08. Oktober 2008, 15:11:23
    Jetzt lauefts... Der default Wert fuer Gast war auf \"Admin\". Nachdem ich es dem \"Gast\" Konto zugewiesen habe geht es. Sorry fuer die kostbare Zeit. Aber vielleicht kann man in Zukunft, den Default fuer Gast auf \"Gast\" setzten.

    Anonym

    • Gast
    SQL Fehler personal offer wenn nicht angemeldet
    Antwort #7 am: 08. Oktober 2008, 15:18:33
    Ich habe gerade die Installtion nochmal selber mit einem reinen Shop ausgeführt. Bei meiner Testinstallation steht Gast auf Gast und nicht auf Admin.

    Wenn es jetzt läuft ist doch klasse...

    0 Antworten
    2703 Aufrufe
    14. Januar 2011, 11:24:40 von Der_Micha
    9 Antworten
    3901 Aufrufe
    05. Januar 2011, 09:35:04 von Tomcraft
               
    anything