Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: wieder vorhandene Artikel...

    chrisshl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    wieder vorhandene Artikel...
    am: 28. März 2011, 10:11:29
    Hallo, nachdem ich jetzt wirklich lange gesucht aber nix gefunden habe mach ich mal was eigenes auf!

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit Artikel zu zeigen die wieder vorrätig sind!
    Nen Link der alle Artikel zeigt die in den letzten 14 Tagen wieder aktiv geworden sind?
    Ich nutze leider noch immer die 1.03, wegen zahlreicher Umbauten!

    Danke im Vorraus...



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11985.0

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    wieder vorhandene Artikel...
    Antwort #1 am: 28. März 2011, 10:33:05
    Das gibt es standardmäßig nicht. Um zu zeigen was in den letzten x Tagen von inaktiv auf aktiv geändert wurde müsste Buch geführt werden zu welchem Datum umgeschaltet wurde, um dann die entspr. Artikel eines Zeitraums heraussuchen zu können. Und eben diese Buchführung ist nicht vorhanden.

    Ich selbst hab noch nie von dieser Problemstellung gehört, geschweige einer fertigen Lösung. Wenn nichts fertiges existiert (Modul) müsstest du dir das machen lassen.

    Gruß
    Hen

    chrisshl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    wieder vorhandene Artikel...
    Antwort #2 am: 28. März 2011, 10:54:15
    Naja... es geht ja um die Kunden, damit diese sehen was wieder vorhanden ist ohne alle Artikel durchklicken zu müssen... bei über 2500 Artikeln wäre das 'nen bissel viel!
    Ich hatte hier ja auch schon 'nen "Hack" von Tomcraft bekommen, der mir per Link alle Sonderangebote auflistet... ich dachte sowas wäre vielleicht auch dafür möglich!

    12 Antworten
    5538 Aufrufe
    20. Februar 2012, 11:03:27 von zvenson
    0 Antworten
    1527 Aufrufe
    20. April 2013, 15:46:50 von Buggyboy
    9 Antworten
    3736 Aufrufe
    03. Februar 2010, 16:59:18 von bublu