Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte als Attribute für jedes andere Produkt

    larsos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Ich habe das Forum schon zigmal durchforstet aber leider kein Thema gefunden.
    Ich möchte gerne aus einer Kategorie z.b (cPath=3) die Produkte (Textilien) die ich dort angelegt habe als Attribute im Shop anzeigen. Die Attribute (Textilien) sollen dann für alle anderen Produkte (Motive) automatisch angezeigt bekommen. Das hat den Vorteil, das ich nur noch die Motive anlegen muss, ohne jeweils die Textilien jeweils als Attribut anlegen muss. Auch hat es den Vorteil, wenn ein neues Produkt (Textilien) hinzukommt es automatisch mit den vorher angelegten Motiven eingebunden wird. Funktioniert das mit modified eCommerce Shopsoftware?
    Gruß Larsos



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11973.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Produkte als Attribute für jedes andere Produkt
    Antwort #1 am: 27. März 2011, 22:25:30
    Hallo Larsos,

    das funktioniert von hause aus nicht mit modified eCommerce Shopsoftware. Dafür ist eine Erweiterung notwendig.

    Grüße

    Torsten

    larsos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Produkte als Attribute für jedes andere Produkt
    Antwort #2 am: 27. März 2011, 23:09:45
    Hallo Tomcraft,

    was für eine Erweiterung ist dafür notwendig? Ich habe da eine Seite entdeckt die das haben. Hier der link. Ich glaube, dass die Textilien extern sind und mit jQuery in die DIVs geladen worden sind.
    Gruß Larsos

    larsos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Produkte als Attribute für jedes andere Produkt
    Antwort #3 am: 29. März 2011, 11:14:04
    Hallo an das Forum,
    ich habe ein großes Problem, der Kunde hat ein T-Shirt Shop und ich muss bis Freitag den Shop fertig haben. Kann ich irgendwie die Textilien bei jedem Motiv zufügen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Kunde legt seine Motive über JTL-Wawi an und die Textilien sind dann automatisch zur Auswahl. Die Textilien sind auch in einer Kategorie Textilien angelegt. Kann man die Textilien irgendwie aus der Datenbank als Dropdown auslesen mit Farbe und Größe? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Larsos

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Produkte als Attribute für jedes andere Produkt
    Antwort #4 am: 29. März 2011, 11:44:47
    Hallo,

    Ich habe das Forum schon zigmal durchforstet aber leider kein Thema gefunden.
    Ich möchte gerne aus einer Kategorie z.b (cPath=3) die Produkte (Textilien) die ich dort angelegt habe als Attribute im Shop anzeigen. Die Attribute (Textilien) sollen dann für alle anderen Produkte (Motive) automatisch angezeigt bekommen. Das hat den Vorteil, das ich nur noch die Motive anlegen muss, ohne jeweils die Textilien jeweils als Attribut anlegen muss. Auch hat es den Vorteil, wenn ein neues Produkt (Textilien) hinzukommt es automatisch mit den vorher angelegten Motiven eingebunden wird. Funktioniert das mit modified eCommerce Shopsoftware?
    Gruß Larsos

    Frag mal web28. Der hat so ein Modul programmiert. Schau einfach mal in sein Profil.

    Gruss Gerhard

    larsos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Produkte als Attribute für jedes andere Produkt
    Antwort #5 am: 29. März 2011, 12:10:35
    Hallo Gerhard,
    danke für deine Antwort. Werde mal web28 kontaktieren.
    Gruß Larsos

    4 Antworten
    5472 Aufrufe
    24. März 2010, 15:05:13 von Tomcraft
    2 Antworten
    2267 Aufrufe
    16. Mai 2011, 10:14:03 von ThomasAachen
    5 Antworten
    2834 Aufrufe
    11. September 2015, 12:16:10 von toppi
    1 Antworten
    1237 Aufrufe
    26. Juli 2018, 15:28:01 von manne35
               
    anything