Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestelldaten bearbeiten funktioniert nicht

    Zeeb-Shop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    Bestelldaten bearbeiten funktioniert nicht
    am: 26. März 2011, 22:26:10
    Hallo zusammen,

    wenn ich über Versandkosten, Zahlungsweisen usw. bearbeiten die Bestelldaten bearbeiten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Warning: require(/home/www/web230/html/bikinini/lang/english/modules/payment/) [function.require]: failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /home/www/web230/html/bikinini/admin/orders_edit_other.php on line 129

    Warning: require(/home/www/web230/html/bikinini/lang/english/modules/payment/) [function.require]: failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /home/www/web230/html/bikinini/admin/orders_edit_other.php on line 129

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www/web230/html/bikinini/lang/english/modules/payment/' (include_path='.') in /home/www/web230/html/bikinini/admin/orders_edit_other.php on line 129
    Die Daten werden weder angezeigt noch können diese bearbeitet werden.

    Übrigens habe ich auf Eurer aktuellen Demoversion gerade was Ähnliches hinbekommen. Ich habe es mal beigefügt. Es tritt irgendwann auf, wenn viele Zahlungsarten installiert sind. Manchmal schon nach 11, je nach installierter Zahlungsart auch erst bei der 15. Es scheint in dem Link dann etwas abzuschneiden.

    Dasselbe Problem gibt es in diesem Zusammenhang ja auch in der stats_sales_report.php.

    Wie kann ich denn dieses Problem lösen (außer Zahlungsarten deinstallieren) ?

    Roland

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11946.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bestelldaten bearbeiten funktioniert nicht
    Antwort #1 am: 27. März 2011, 19:25:01
    Du scheinst eine zu alte MySQL version zu benutzen, siehe: Shop doesn't work after transfer hosting company

    Grüße

    Torsten

    Zeeb-Shop

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    Bestelldaten bearbeiten funktioniert nicht
    Antwort #2 am: 29. März 2011, 20:26:19
    Hallo Torsten und alle anderen,

    naja, ich weiß nicht so ganz wie ich mit dieser Antwort jetzt umgehen soll.

    Der obige Ausschnitt zeigt die Fehlermeldung in Eurem Demoshop der modified eCommerce Shopsoftware 1.05 inkl. der letzten Updates. Ihr habt selbst also auch eine alte MySQL installiert? Welche soll es denn sein? Im Handbuch Version 3.9 steht MySQL ab Version 3.23.xx. Bei mir ist die 5.0.51a installiert.

    Die obige Grafik sollte aufzeigen, dass nicht nur ich dieses Problem habe, sondern dass ich es sogar in Eurer aktuellsten Demoversion reproduzieren konnte.

    Und wie kann ich das Problem jetzt wirklich lösen?

    Roland

    2 Antworten
    2654 Aufrufe
    10. November 2015, 09:51:29 von 0815
    7 Antworten
    4173 Aufrufe
    26. November 2014, 12:49:15 von timopaul
               
    anything