Antwort #63 am: 04. April 2011, 10:45:19
Brav
beim shop-basteln nicht die operativen Gechäfte vernachlässigen.
und KleinKram sofort aus der Welt schaffen,
Vorbildlich ***
Nochmal kurz zu den -in der Ausführung nicht grade kindchen-einfachen-Gutscheinen.
Kann man nicht jedem Neukunden -5,- oder so innen Warenkorb tun?
Oder bei Personen, die keinen Gutschein bei Bestellung hatten, die Auftragsmail so gestalten: Vielen Dank...
Wir möchten uns für Ihren ersten Einkauf bei Kaffee&mehr bedanken, und haben 5,- von Ihrer Rechnung abgezogen..-nee, so wirds auch nur mit PaypalLeuten Theater geben.
Darüber grübele ich noch.
Kundenbindung: dass du allen Bestellungen ein wirklich schön-gemachtes Pröbchen dazu gibst, davon geh ich aus.
Bei uns ist das echt Chefsache. Ich gucke mir jede gr. Bestellung kurz an: über welche kl. Zugabe freuen die sich wirklich.
Zuletzt: von jeder Kategorie Sortimente anbieten.
Der onlineShopper hat keine Zeit, von 5 Kaffesorten das blabla, sorry, die für Google und andere Noch-Leser bestimmten Details zu lesen.
Und dann noch soviel entscheiden...
Nee-hier
3x250g von unseren beliebtesten Sorten-
oder 5x und gut is.