Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hier auch mal mein Shop

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #15 am: 27. März 2011, 15:00:11
    Hallo,

    der Schlafentzug lässt mich wohl nicht auf die einfachen Dinge kommen...
    Ich habe Imageslider v1.5 integriert, wo finde ich denn nun die IDs der Produkte und Kategorien die ich dort angeben muß?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #16 am: 27. März 2011, 21:06:33
    Wenn du im Adminbereich unter "Artikelkatalog" -> "Kategorien / Artikel" eine Kategorie oder einen Artikel auswählst, dann steht in der URL der cPath und die pID.

    Grüße

    Torsten

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #17 am: 28. März 2011, 06:34:35
    Danke... so hab ich versucht, das Teil geht anscheinend nicht mit IDs... keine Ahnung warum!? :lol1:

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #18 am: 28. März 2011, 17:06:48
    So... komme langsam voran! Ich dachte da mein Shop noch nicht online ist, stell ich hier mal ein Bild des unfertigen Shops ein und schau mal was ich von den Kritiken wieder nutzen kann um weiter zu kommen!

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #19 am: 28. März 2011, 17:49:04
    Ach, das lässt sich ja langsam anschauen! :thumbs:

    Die Boxheader würde ich noch braun machen, oder mit Kaffeebohnen Bildchen verschönern. ;-)

    Grüße

    Torsten

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #20 am: 28. März 2011, 18:16:49
    Wo du es sagtst... hatte den Gedanken, daß bei jedem anklicken eine kleine Bohne herunterfällt! Ich bin leider nicht der, der soetwas realisieren kann!
    Hab aber gerade ein ganz anderes Problem... bin mit dem shop auf nen anderen Server gezogen, Shop läuft ohne Probleme, als ich aber in den Adminbereich wollte, nichts außer einer Weissen Seite! Habe die configure.php schon bestimmt 10 mal durch, finde keinen Fehler! Wenn ich diese aus dem Adminverzeuchnis raus lasse, passiert genau das gleiche. Sieht aus, als ob er gar nicht bis dahin kommt!?

    EDIT: Hab's... ich hab sowas ja schon oft gemacht, aber diesmal hab ich's voll verhauen! hab dich tatsächlich die configure.php für admin ständig nach Kontrolle ins Admin-Verzeichnis abgelegt, anstelle des "/admin/includes/"! geht alles wieder... jetzt mach ich mich dran, zu überlegen was ich mit dem Topmenü mache, wobei ich das schwarz gar nicht so schlecht finde!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #21 am: 28. März 2011, 19:51:29
    Neeee... um Gottes Willen keine merkwürdige Animation. ;-)

    Einfach ein paar hübschere Boxheader und fertig!

    Und schwarz weg, das passt meiner Meinung nach nicht, obwohl das zusammen mit dem Braun dann vielleicht wieder geht. Aber mit dem Rot sieht es noch nicht ganz stimmig aus.

    Grüße

    Torsten

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #22 am: 31. März 2011, 01:26:22
    So...

    jetz isser online... Produkte bin ich gerade am weiter auffüllen!
    Hab das Ding glatt an den Nagel gehängt!  :ironie:
    Nach und nach werde ich sicher noch einiges daran arbeiten und weiter verbessern.
    Ich danke erstmal hier im Forum für die Hilfe und die Anmerkungen und werde hier sicher noch vieles austauschen. Besonderen Dank an Tomcraft  der anscheinend immer zur Stelle ist wenn er kann! :thx:

    Ich könnte mich immernoch ärgern, mit dem Gambio begonnen zu haben und dafür auch noch für schlechten Support gezahlt zu haben. Gerade gestern bekam ich die Nachricht, dass gerade auf GX umgestiegen wurde, und ich als Kunde nur 29 € zahlen müsse für die Installation. :flee-mrgreen:

    Ich konnt's nicht lassen zu antworten, dass ich auf dieses System gewechselt bin und hier bis dato sehr zufrieden bin!

    Das ist das 5te System das ich getestet habe und für das ich mich nun entschieden habe. Darunter waren Joomshopping, Virtuemart, Qxid, Gambio und nun "last but not least" modified eCommerce Shopsoftware!

    KJR Kaffee und mehr

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #23 am: 31. März 2011, 06:05:07
    Schon viel besser!
    Diesen Nußbaum-Furnier-Look in den Boxenüberschriften,
    kombiniert mit Grauer schrift ,
     die sandfarbenene "Rauhfasertapete", nein es soll Rauhputz sein, mit Holz-Zierleiste,
    würde ich schlichter machen.

    Das Laufband mit den KaffeeTüten war bestimmt schwierig einzubauen. Für mein Gefühl bringt das, außer Unruhe, nichts für einen Kaufimpuls oder die Verschönerung .

    Und noch mehr Boxen und mehr raus (ParseTime : geht über Admin: Erweiterte Konfiguration--Logging Optionen .
    Berechnungszeiten der Seiten anzeigen: auf false setzen)
    Glück auf
    Susanne

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #24 am: 31. März 2011, 06:49:57
    Phu... moment... sehr viel Input!!!

    Habe auch das gefühl der unruhe durch die Laufbilder, jedoch sind sie allgegenwärtig und selbst im Warenkorb und an der kasse köönte dem Kunden noch was an der Nase vorbeilaufen was Ihm doch gefällt! Das mit der Tapete und dem Holz soll den eindruck eines gemütlichen Kaffees werwecken, könnte ne Ebene drüberlegen zum schlichten, aber dann ist es keine reielle wand mehr an die (Detail) die HP aufgehängt ist.

    "Und noch mehr Boxen und mehr raus" Versteh nicht ganz... mehr rein oder raus?Habe mir sehr viele erfolgreiche Shops angesehen und die haben alle samt eine Reizüberflutung!
    Berechnung der Zeit Raus... stimmt!

    Zeit und Imageslider sind abgeschaltet und auskommentiert.
    Jetzt erstmal nen Kaffee :thx:

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #25 am: 31. März 2011, 06:59:10
    selbstgebrannten?

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #26 am: 31. März 2011, 07:41:19
    Na, was glaubst Du denn... was wäre ich für ein Kaffedealer wenn ich minderwertigeren Industriekaffee trinken würde und den Kunden etwas teureres Qualitätsprodukt anbieten würde? Reine Bohnen und nix Industrielle Mischernte... :D  :whistle:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #27 am: 31. März 2011, 08:39:53
    Glückwunsch zu deinem Shop!

    Der Warenkorb-Button ist für die dreispaltige Ansicht noch ein wenig zu breit und wird rechts abgeschnitten. ;-)

    Grüße

    Torsten

    macca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 229
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #28 am: 31. März 2011, 11:37:07
    Angepasst... Gutes Auge! :thx:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hier auch mal mein Shop
    Antwort #29 am: 31. März 2011, 12:17:04
    Deine "Neue Artikel" Box lässt die Artikel rechts aus der Boxen-Spalte rutschen.

    Da bastelst du vermutlich gerade an der Treadmill. ;-)

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    7651 Aufrufe
    18. Mai 2011, 21:24:09 von Tomcraft
    18 Antworten
    11476 Aufrufe
    09. Januar 2011, 10:45:51 von Onlinemedia
    35 Antworten
    16583 Aufrufe
    22. November 2012, 05:44:40 von Gradler
    4 Antworten
    2551 Aufrufe
    22. April 2021, 13:49:40 von WeXsler