Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Dann auch ein Hallo von mir

    1979mark

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:
    Dann auch ein Hallo von mir
    am: 23. März 2011, 08:32:04
    Hi ihr lieben,

    ich bin der Mark und komme aus der Kölner Gegend. Ich bin Grafik und Webdesigner.
    31 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn von 3 Jahren.

    Ich bin in großer Not auf dieses Forum gestoßen, da einer meiner Freunde einen xt:Commerce Shop von 2006 auf meinem Server hat.
    Dieser wurde wohl vor ein paar Wochen durch eine Lücke in xt:Commerce gehackt und einem anderen dadurch Schaden zugefügt.
    In meiner Not, habe ich alle Seiten offline geschaltet, da mein Hoster 1und1 nicht gewillt ist, den Server abzuschalten oder auf einem Port für die Kripo oder Staatsanwaltschaft laufen zu lassen.

    Den Shop haben wir nun mit eurer modified eCommerce Shopsoftware Version 1.05 nun auf einem anderen Server wieder aufgesetzt. Dank eures Tutorials klappte das auch echt gut. Datenbank wieder eingespielt und Bildverzeichnis rüber kopiert.

    Nun meine WICHTIGSTE Frage sind damit alle bis jetzt bekannten Lücken geschlossen?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11855.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Dann auch ein Hallo von mir
    Antwort #1 am: 23. März 2011, 10:12:34
    Hallo Mark,

    es ist etwas ungünstig, wenn du in deiner Vorstellung direkt eine Frage unterbringst, weil sowas leicht übersehen werden kann. ;-)

    Aber erst einmal herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    Mit modified eCommerce Shopsoftware 1.05 sind alle bisher bekannten Lücken geschlossen. Optional kannst du das hier noch einspielen: BUGFIX: SQL Injection

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware! :B

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    2103 Aufrufe
    26. März 2011, 16:35:53 von Tomcraft
    1 Antworten
    1838 Aufrufe
    27. Oktober 2016, 12:24:13 von VivianB
    3 Antworten
    2635 Aufrufe
    21. August 2020, 12:51:14 von noRiddle (revilonetz)
    7 Antworten
    4117 Aufrufe
    11. Juli 2009, 19:06:57 von Hetfield