Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bildergröße in der Kategorievorschau einstellen?

    chrisoli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Ja ich nerve schon wieder.
    In der Kategorievorschau sollte man doch die Bilder einstellen können von der Grösse oder sehe ich das falsch bin es zumindest so gewohnt vom Standard xt:Commerce ok ich kann verstellen was ich will hier passiert gar nichts , hab dann hier mal geschaut und was mit dem Imageprocessing gefunden hab die empfohlene Variante benutzt aber ändern tut sich da reichlich wenig !

    So dann wollt ich noch fragen was den mit dem einstellen der Anzahl der Bilder in der Kategorie Vorschau ist gibt's den da jetzt 'ne Lösung dafür ausser das man YAML installiert, weil das wollte ich eigentlich nicht benutzen !

    Zu dem Download von dem Handbuch ich habe WinRar4 und TotalCommander auf dem Rechner geht nicht auch ned ohne Virensoftware wie ihr beschreibt  auf einem anderen Rechner kann ich es ebenfalls nicht öffnen!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11822.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bildergröße in der Kategorievorschau einstellen?
    Antwort #1 am: 21. März 2011, 17:46:12
    Das mit dem nerven trifft es diesmal wirklich ganz gut... :-PP

    Wieso eröffnest du ein neues Thema, wo du genau dieses Frage schon gestellt hast und auch schon Antwort erhalten hast?! :?

    [...]

    [...]
    Oder als Alternative wo stelle ich die Grösse dieses Bildes der Unterkategorien ein?
    [...]

    Auch hier gibt es eine Lösung: BETA MODUL: Image-Processing für Kategoriebilder

    Die Forensuche hätte geholfen... :crazy:
    [...]

    Quelle: Kategorie, Unterkategorie Bildgrösse & wie viel Artikel nebeneinander einstellen

    Grüße

    Torsten

    chrisoli

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Bildergröße in der Kategorievorschau einstellen?
    Antwort #2 am: 21. März 2011, 18:01:33
    Tja, wenn es den gehen würde müsste ich ned posten weil die Antwort war fürs Hinterteil!

    Es lässt sich nix ändern !!!!

    P.S.: Hab den nächsten Fehler, entweder ist die Version, die all-inkl anbietet schadhaft oder es ist echt eure Software, die Fehler an Fehler hat.

    Template XTC5: Man macht 'ne Kategorie und gibt Ihr eine Beschreibung danach kommen Unterkategorien die sollten eigentlich sauber darunter eingestellt werden ist leider nicht so ich poste ein Bild dazu wie's aussieht und nein ich habe keine Module und nichts extra eingebaut.

    Gibt's denn ein Alternativ-Template? Was funktioniert ausser YAML?

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bildergröße in der Kategorievorschau einstellen?
    Antwort #3 am: 21. März 2011, 18:11:08
    Sorry, so kannst du hier keine Hilfe erwarten!

    -> Verschoben in die "Bastelecke".

    Nachtrag: Irgendwie habe ich heute einen guten Tag und einfach zu gute Laune, daher noch eine letzte Chance für dich, die du vielleicht nutzt und ohne Fäkalsprache deine Probleme schilderst.

    Beim nächsten Mal ist echt Schluss damit.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    1613 Aufrufe
    13. Oktober 2017, 02:44:47 von nachtwaechter
    3 Antworten
    3152 Aufrufe
    24. Oktober 2011, 13:59:32 von jack123
    6 Antworten
    3236 Aufrufe
    28. Juni 2010, 16:45:14 von Viol
    3 Antworten
    2116 Aufrufe
    19. Juni 2014, 20:37:45 von Tomcraft