Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bilder beim Popups werden doppelt so groß angezeigt

    Lavingstar

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit das Problem, dass die von mir in sauberer Qualität hochgeladenen Bilder, beim Popup plötzlich doppelt so groß von den Ausmaßen gemacht werden und damit unscharf und verpixelt erscheinen.

    Im Adminbereich kann man ja einstellen was man will - das ändert ja an den Auswirkungen herzlich wenig. Ich habe mich auch schon an der popup_image.php und xtc_resize versucht, aber da kann ich nur die Größe des Popup-Fensters verändern - was aber keinen Einfluß auf das Produktbild an sich hat.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, weshalb das Produktbild vergrößert angezeigt wird?

    Mfg Lav

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11757.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bilder beim Popups werden doppelt so groß angezeigt
    Antwort #1 am: 18. März 2011, 21:47:56
    Nach dem Ändern der Bildgrößen im Adminbereich unter "Konfiguration" -> "Bild Optionen" musst du unter "Module" -> "XT-Module" das "XT-Imageprocessing" erneut ausführen.

    P.S.: Wollt ihr mich heute alle ärgern?! Was hat eure Unkenntnis über das Shopsystem mit "Bugs oder Funktionsfehler" zu tun?! :?

    -> Verschoben nach "Admin- und Shopbereich".

    Grüße

    Torsten

    6 Antworten
    3738 Aufrufe
    19. Juni 2012, 12:37:19 von nord1234
    5 Antworten
    2440 Aufrufe
    17. Mai 2020, 02:08:55 von MHammer
    21 Antworten
    9643 Aufrufe
    30. Mai 2012, 18:14:25 von Die_Biene
               
    anything