Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Comvice Onlineshop für Hard- & Software

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #15 am: 19. März 2011, 14:18:50
    [...]
    Also ich werde mich hier mal raushalten, es muss jeder selber wissen, was er macht.

    och... so war das nicht gemeint. :hug:

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    masterboy01

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #16 am: 19. März 2011, 14:38:42
    Also kein Problem, ich will jetzt hier nicht so rumspammen, hat auch nichts mit dem Thread zu tun, was ich hier jetzt so schreibe.
    Gruß

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #17 am: 19. März 2011, 17:34:05
    [...]
    Sorry, aber das mit dem "nofollow" des Backlinks hab ich leider nicht so ganz verstanden, bzw. kann das nicht wirklich nachvollziehen was Ihr damit meint...
    Denn ein Backlink zu modified eCommerce Shopsoftware besteht, also was ist das Problem? Vielleicht könnte mir das freundlicherweise mal einer erklären.... Danke

    nofollow – Wikipedia

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    andyhh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #18 am: 20. März 2011, 09:47:05
    Ja oh Gott... mimimi, ich hatte echt andere Sorgen als auf solche Kleinigkeiten zu achten wenn ich den button "hyperlink erstellen" klicke...^^ so, damit ihr wieder ruhig schlafen könnt hab ich das nofollow entfernt... Für´s nächste mal jemanden einfach freundlich drauf hinweisen, statt hier unqualifizierte pubertäre Kommentare abzulassen. Macht 'nen besseren Eindruck...

    Bevor ich das wieder vergesse. Ist das normal, dass man hier nur alle 30 min einen Beitrag erstellen kann? Das ist voll für'n Arsch, da schreibt man 'nen langen Text und dann ist alles weg, nur weil man nicht innerhalb von kurzer Zeit einen weiteren Beitrag erstellen kann. Nur mal so nebenbei angemerkt. :)

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #19 am: 20. März 2011, 10:34:08
    [...]
    Bevor ich das wieder vergesse. Ist das normal, dass man hier nur alle 30 min einen Beitrag erstellen kann? Das ist voll für'n Arsch, da schreibt man 'nen langen Text und dann ist alles weg, nur weil man nicht innerhalb von kurzer Zeit einen weiteren Beitrag erstellen kann. Nur mal so nebenbei angemerkt. :)

    Bitte überlege dir deine Wortwahl etwas besser, zuerst denken, dann schreiben !

    -> FAQ: Forenregeln

    und ja, aktuell ist das Posten auf alle 30min. eingeschränkt.

    Gruss Gerhard

    andyhh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #20 am: 20. März 2011, 13:27:08
    Solltet Ihr mal ändern, das ist echt Mist und motiviert nicht gerade sich aktiv am Forum zu beteiligen.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #21 am: 20. März 2011, 13:35:39
    Anscheinend hast du das nicht gelesen: FAQ: Forenregeln

    Vorallem Punkt 8 würde dich hier etwas weiter bringen. Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht !

    Und nein, die 30min Sperre werden wir nicht ändern. Ihr solltet mal lernen die Suchfuntion zu benutzen.

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #22 am: 20. März 2011, 16:03:11
    Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass wir das im neuen Forum so beibehalten, denn es entlastet den Support doch ungemein, wie ich festgestellt habe.

    Somit haben wir wieder mehr zeit für andere Dinge. :B

    - Freizeit
    - Frau
    - etc. :B

    Grüße

    Torsten

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #23 am: 20. März 2011, 16:29:02
    Zum Shop
    Ein Design, dass zu den Buttons passt, eine sehr ordentliche, gut aufgeräumte Lösung.( das Rabenschwarz etwas heller-anthrazit?)

    Ich  hasse alles, was flitzt, blinkt oder hin-und herzappelt. Das bringt doch gar nichts.
    Wenn echt Bewegung gezeigt werden muß, dann als Filmchen...
    Logo vielleicht noch mit Startseite verbinden.
    Sollten alle Rechstexte auch so aufgeräumt sein, kann der Shop doch schon mal Geld verdienen.

    Glückauf Susanne
    P.S.: Wie lange hast du da dran gebaut?

    andyhh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #24 am: 20. März 2011, 17:15:24
    Danke Susanne, das Template selbst war relativ schnell angepasst, da ich dies ja von meiner Homepage übernommen habe. Fertig ist man ja irgendiwe nie, gibt noch so viele schöne Module die dem Kunden das shoppen angenehmer machen... :)

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #25 am: 20. März 2011, 23:23:49
    Mhm, du solltest nochmal genau überlegen was du vergessen hast denn immerhin hast du einige brisante Hersteller drin. Falsche Artikelnamen wo der Hersteller es anders verlangt wenn man sich man die abgeschlossenen Partnerschaften ansieht können auch teuer werden, du spielst also gerade wirklich mit dem Feuer!

    Guck dir die Intel CPUs genau an und dann guckste bei mir mal im Shop, so musst du die unbedingt als Intel registered Reseller aufführen! ScaapaPC

    Acer schmeißte am besten sofort raus, zu anfällig und generell musste sonst das ganze Sortiment mit aufnehmen. Wollte selbst nur die TFTs von denen und habe kein OK dafür bekommen weil ich deren Lappys und PCs nicht wollte. PCs baue ich ohnehin lieber selbst, da kann man dann auch jederzeit nochmal schnell was abändern wenn Probleme auftauchen.

    Bei Bedarf kannst du auch gerne auf mich zukommen und wir basteln da ein paar Systeme zusammen die auch was taugen und garantiert kaum zurückkommen. Natürlich dann samt 80+ Bronze/Silber/Gold und demnächst auch Platin Zertifizierungen.

    Wo du einkaufst kann ich mir übrigens denken. :D

    andyhh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #26 am: 22. März 2011, 22:07:16
    ähhh wat??? Was für abgeschlossene Partnerschaften? Was für brisante Hersteller??? Und ich verkaufe nur das was meine Distributoren im Angebot haben. Also wenn nur Monitor von xy im Sortiment, dann verkaufe ich auch nur die. Also warum sollte ich dann die Monitore nicht verkaufen wenn mir nur die angeboten werden, zudem hab ich grad mal ca. 1/4 des Warenkatalogs eingepflegt... :D Der Shop ist ja nicht mein Hauptgeschäft und läuft eher nur so nebenbai, ich verdiene an meinen Dienstleistungen, nicht an der Hardware... jedenfalls nicht hauptsächlich. Mein Schwerpunkt oder Haupteinkommensquelle ist der Dienst am Kunden (wie Du auf meiner Seite ersehen kannst...) ;)
    Aber danke für Dein Angebot, wenn Du mir gute Konditionen bietest, kommen wir ja möglicherweise ins Geschäft.

    ut2k3

    • Moderator
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #27 am: 23. März 2011, 00:30:56
    Kleine Offtopic-Frage am Rande. Warum ist dieser Backlink für euch eigentlich so wichtig? War das damals beim alten xt:Commerce-Projekt nicht so, dass die gut gerankt worden sind weil jeder Shop den Backlink hatte und Google daraufhin reagiert hatte? Ich weiss es nicht mehr genau, ist schon bestimmt 6 Jahre her.

    vgl. http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/PRO/showthread.php?t=13254

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #28 am: 23. März 2011, 10:35:22
    Benutze bitte die Forensuche, wir beantworten diese Frage nicht mehr.

    Klare Regel: Kein Backlink = Kein Support.

    Grüße

    Torsten

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #29 am: 23. März 2011, 12:52:16
    Also bei dem Beitrag (Link) von ut2k3 geht es vor allem um das "dofollow" - "nofollow" - da sich das tlw. schlecht aufs Ranking des Shops auswirken soll.

    23 Antworten
    9412 Aufrufe
    10. Februar 2015, 18:18:18 von Webcraft Solutions
    7 Antworten
    3921 Aufrufe
    20. Januar 2014, 18:10:54 von theBochumer
    0 Antworten
    1890 Aufrufe
    02. Februar 2010, 18:30:24 von koshiro
    4 Antworten
    3131 Aufrufe
    13. Januar 2016, 18:11:34 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything