Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Comvice Onlineshop für Hard- & Software

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #45 am: 25. März 2011, 08:31:07
    :lol1:
    Ich geh jetzt arbeiten, bevor ich hier den ganzen Tag nur sitze und mich kaputtlache.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #46 am: 25. März 2011, 09:18:40
    Hier mal ein Link für Torsten: Weihnachtsmützen und Popcorn

    Gruss Gerhard

    Danke... der hat echt noch in der Sammlung gefehlt! :thumbs:

     :popcorn:

    Grüße

    Torsten

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #47 am: 25. März 2011, 11:38:04
    Ich hätte auch noch gern den "gegen die Wand laufen".

    Danke Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #48 am: 25. März 2011, 14:18:13
    Den sollte ich mir profilaktisch direkt in die Signatur setzen. :wallbash:

    Grüße

    Torsten

    xarnu

    • Mitglied
    • Beiträge: 128
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #49 am: 29. März 2011, 23:44:47
    Ich habe mehrere Lieferanten, Netzteile sogar direkt was allerdings auch nur als Partner funktioniert. Wucherpeise ala Wave interessieren mich da nicht, da habe ich auch noch nie etwas bestellt. Dafür findeste bei mir dafür kein BeQuiet und kaum Enermax etc.

    Liegt aber auch daran was du so an Mengen durchschleußt durchs Geschäft, die monatlichen Kosten belaufen sich ja lediglich auf 8€ im Monat für den Server mit 25GB und 3 Domains. Der Gewinn pro Teil liegt bei mehr als einem €, aber es hängt auch vom Wert ab wieviel genau drauf liegt.
    Gegen Händler hier vor Ort kann ich's schon aufnehmen, soviel Spielraum habe ich mit drin.^^

    Zufrieden bin ich selbst mit den Preisen auch noch nicht, nur auf lange Sicht wird sich das auch weiter ändern. Am besten du würdest dich mal direkt bei mir melden direkt per Tele (Nr. im Shop), so kann ich dir hier leider jetzt keine weiteren Details geben.

    Ich liebe sowas imma wieder.
    REV was willst du machen wenn der Kunde zu dir kommt und dir die Ware zurück schickt?
    Du musch die Versandkosten hin und zurück tragen wenn der Artikel einen Preis von 40€ übersteigt.
    Dazu kannst du das Produkt nicht mehr als A-Ware anbieten da dieser nur mal gebraucht ist.
    Von einem Euro pro Verkauf kannst de leider auch nicht leben.

    Lass dem Andy nu mal seine Preisgestaltung wie er se haben will da nicht jeder gleich der günstigste sein muss. Zu dem muss er die MwSt. abführen im gegensatz zu dir. Der Steuerberater und co kosten nu mal auch a bisle Geld. Und vor allem stelle ich mir dann die Frage wenn von euch beiden den besseren Service bietet wenn er a bisle mehr Zeit in sein Vorhaben investiert.

    REV

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #50 am: 30. März 2011, 12:10:45
    Die Ware kommt nur zurück wenn sie schlecht is, schlechte Ware schmeiß ich allerdings ohne Gnade aus'm Sortiment! Bei Cougar Netzteilen spielt es eh keine Rolle da ich sie ständig verbaue und auch auf sogenannte "B-Ware" volle Garantie vom Hersteller bekomme weil man sie nich in Anspruch nehmen wird in 99,99% der Fälle. Also hab ich lediglich evtl. mal das Problem mit defekten die selten durchaus auch mal auftreten können. Was denkst du denn weshalb ich die ganzen unbekannten Marken nich im Sortiment habe? Höhere Ausfallraten und leistungsmäßig auch etwas schlechter und damit unbrauchbar für PC-Systeme die nunmal nur mit Markenteilen kommen. Wenns billig werden muss dann kann ich auch beim Netzteil sparen, wo die dann herkommen weiß ich dann auch genau sodass ich nie Probleme damit bekomme. RAM kommt nur von Corsair und Kingston zum Einsatz, is also auch Ausfallsicher ebenso die Mainboards. Grafikkarten kommen überwiegend von MSI, da hab ich nen direkten Draht und kanns auch abklären wenn was sein sollte. Generell gehe ich also auf Nummer sicher um wenig Ausfälle zu haben, überwiegend halt wirklich nur Cougar Netzteile und als Notlösung hab ich noch HEC OEM usw.. Ich wäre doch schön blöd das Risiko einzugehen mir irgendwelche NoName Teile reinzuholen nur um vlt. ein paar €s mehr in der Tasche zu haben wie es viele Discounter machen.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Comvice Onlineshop für Hard- & Software
    Antwort #51 am: 30. März 2011, 14:23:15
    Spannender Chat !

     :popcorn:

    23 Antworten
    9412 Aufrufe
    10. Februar 2015, 18:18:18 von Webcraft Solutions
    7 Antworten
    3921 Aufrufe
    20. Januar 2014, 18:10:54 von theBochumer
    0 Antworten
    1890 Aufrufe
    02. Februar 2010, 18:30:24 von koshiro
    3 Antworten
    3841 Aufrufe
    05. März 2013, 19:40:16 von alk2