Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Händlersuche

    Anonym

    • Gast
    Händlersuche
    am: 26. Juni 2009, 14:04:01
    Ich stell die Anfrage mal einfach ins Forum. Kennt jemand ein Modul womit ich Händler suchen kann. z.B. sucht ein Kunde zu einem Produkt einen Händler. Ich hab das mal in einer Box gesehen. Da konnte man dann die PLZ eingeben und als Ergebnis bekam man dann die Händler aus diesem PLZ Bereich. (Die Suche nach den Händlern beschränkt sich dann auf die Händler, die im Shop eingetragen, sprich registrierte/Shophändlerkunden sind). Ich hab sowas befunden aber für ein Modul, welches auf xtc Code basiert 198,-- Taken hinzulegen - ne auf keinen Fall.

    Aus diesem Grund hier die Anfrage



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1171.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Händlersuche
    Antwort #1 am: 26. Juni 2009, 14:16:36
    Versteh ich nicht so ganz was daran verwerflich ist, wenn jemand ein Modul für xtc entwickelt und sein KnowHow vermarktet... =)

    Wenn es so einfach wäre könnte es ja jeder selber machen.

    Mir gehen nur die ganzen Spinner auf den Sack, die Frem-Module anbieten, die sie nichtmal selber gecodet haben!

    Anonym

    • Gast
    Händlersuche
    Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 14:32:25
    Zitat
    Versteh ich nicht so ganz was daran verwerflich ist, wenn jemand ein Modul für xtc entwickelt und sein KnowHow vermarktet... =)
    Wenn es so einfach wäre könnte es ja jeder selber machen.
    Mir gehen nur die ganzen Spinner auf den Sack, die Frem-Module anbieten, die sie nichtmal selber gecodet haben!

    so ist es

    Joachim

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Händlersuche
    Antwort #3 am: 26. Juni 2009, 14:39:41
    Zitat
    Ich hab sowas befunden aber für ein Modul, welches auf xtc Code basiert 198,-- Taken hinzulegen - ne auf keinen Fall.
    Aus diesem Grund hier die Anfrage

    Hallo,

    warum programmierst Du das dann nicht selbst, wenn Dir 200 Euro zu teuer sind?

    Ich habe sowas mal auf Basis der opengeodb für einen Kunden gemacht, da stecken einige Stunden drin.

    Gruß
    Joachim

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Händlersuche
    Antwort #4 am: 26. Juni 2009, 14:46:17
    ok... das hätten wir geklärt... mir fällt aber kein Modul ein, was der Gemeinde zugänglich ist.

    Anonym

    • Gast
    Händlersuche
    Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 17:01:51
    Mir auch nicht.. Aufwand ca. 5 - 6 Stunden á 75€ Netto