am: 17. März 2011, 12:52:44
Steinigt mich jetzt nicht wegen dieser Frage, aber es ist doch richtig, dass man nur dann das Rücksendeporto ersetzen muss, wenn die Summe der zurückgesendeten Ware über 40 Euro beträgt und nicht der Kaufpreis!
Bsp.: Ein Kunde kauft ein Shirt für 49 Euro. Um nun den kostenlosen Versand zu sichern, kauft er noch einen Artikel dazu für 2 Euro. So ist er über 50 Euro und wir tragen die Versandkosten. Danach sendet er das 2 Euro Teil zurück und fordert die Rückerstattung des Artikelpreis von 2 Euro zzgl. die Versandkosten für den Rückversand.
Wir müssen doch aber erst die Versandkosten zurück erstatten, wenn der Wert der Zurück gesendeten Ware über 40 Euro beträgt!? Der Kunde geht davon aus, er habe über 40 Euro bezahlt und braucht nun auch nicht die Kosten für den Rückversand zu tragen.
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