Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PSD-Datei zum Template

    SunSeeker2001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    PSD-Datei zum Template
    am: 25. Juni 2009, 11:44:45
    Hallo modified eCommerce Shopsoftware-Gemeinde!

    Ich nutze seit Kurzem den modified eCommerce Shopsoftware Shop. Nun möchte ich gerne das Template an meine Bedürfnisse anpassen und benötige hierzu die PSD-Dateien. Die Forumsuche ergab, dass schon Einige nach der PSD-Datei gesucht hatten, aber ein direkter Download wird wohl (noch) nicht angeboten.

    Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann, der mir diese Dateien geben darf? Eine PN an den User Christian blieb bisher ohne Erfolg (vielleicht bin ich aber auch etwas ungeduldig  :lol:)..

    Gruß Marco



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1164.0

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    PSD-Datei zum Template
    Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 14:48:39
    @SunSeeker2001

    Der "User" Christian ist der stolze Vater der Modified Version(hat auch viele Patenonkels und -Tanten)muss aber aus diversen Gründen z.Zt. etwas kürzer treten also wenn er sich meldet oder einen Beitrag schreibt siehe es als BonBon.

    Die PSD Datei braucht man eigentlich nicht um das Template anzupassen etwas muss ja jeden Shop von anderen abheben, plus das Template ist nicht so starr das strikt nach PSD gearbeitet werden muss.

    Gruss
    mantis

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    PSD-Datei zum Template
    Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 15:08:54
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Danke Mantis. ;-)

    SunSeeker2001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    PSD-Datei zum Template
    Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 16:00:22
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Stimmt schon, der Shop sollte sich normalerweise schon von anderen abheben, aber wenn man, genau wie ich, wenig Ahnung von der Materie hat, ist die PSD-Datei eine hilfreiche Sache und ich könnte ein wenig rum probieren. Vielleicht gibt es ja doch den/die eine(n) oder andere(n) Patenonkel bzw. -Tante der sich bereiterklärt mir die PSD-Datei zur Verfügung zu stellen. Bei einem oder zwei User hier im Forum hat's ja auch geklappt  :-)

    Besten Dank im Voraus.

    Marco

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    PSD-Datei zum Template
    Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 16:30:13
    Hallo Marco,

    warum schaust du dir nicht einfach die Maße der Bilder an, die du verändern möchtest, öffnest im Bildbearbeitungsprogramm ein neues Bild mit der jeweiligen Größe (in Pixel). Dann kannst du dich austoben wie du willst. Einfach das neue Bild in den Ordner kopieren und schon siehst du das Ergebnis. Das ist auch nicht soviel Arbeit, vorallem wenn du die Bilder für dich selbst auch noch als PSD speicherst, dann kannst du immer schnell und einfach Anpassungen machen.

    Gruß Parry

    Anonym

    • Gast
    PSD-Datei zum Template
    Antwort #5 am: 25. Juni 2009, 16:44:00
    6 Antworten
    3271 Aufrufe
    06. Januar 2011, 09:27:47 von Tomcraft
    5 Antworten
    1957 Aufrufe
    16. Dezember 2018, 15:56:57 von Shorty
    3 Antworten
    458 Aufrufe
    16. Februar 2024, 20:27:34 von Onlineshopper
    7 Antworten
    4747 Aufrufe
    24. August 2011, 16:16:46 von elainy
               
    anything