Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ich stelle mich auch mal vor

    tinchenkatrinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    ich stelle mich auch mal vor
    am: 12. März 2011, 17:37:23
    :)

    mein name ist martina, meine freunde nennen mich tina, bin 37 jahre alt und habe berfulich wie privat (rein gar) nichts mit programmierung am hut. ich betreibe mit meinem mann einen onlineshop mit perlen und schmuckteilen. ;)

    seit mitte januar bin ich auf der suche nach einem shopsystem. im moment läuft bei uns der osCMax, der kann aber keine staffelpreise und zusatzseiten einfügen ist da immer mit einem affenaufwand verbunden. wie ich schon in einem posting schrieb, ich bin nicht faul, aber unglaublich bequem, ich finde das leben an sich ist schon kompliziert genug, da muss es nicht auch noch die shopsoftware sein. :)
    vor drei wochen habe ich eine, für mich jedenfalls, teure shopsoftware (osCommerce basierend) gekauft weil ich dachte ich könnte mir das leben etwas leichter machen. leider kann die software absolut nicht das was sie laut beschreibung können sollte. nachdem der verkäufer nun irgendwie nicht willens oder in der lage ist die fehler zu behebn und die fehlenden features einzubauen, fing ich an den modified eCommerce Shopsoftware umzustricken. ich bin zwar kein programmierer aber auch lernfähig, ich habe eine gute aufassungsgabe. mit html (vor allem tabellen) kenne ich mich etwas aus bei php und mysql stoße ich aber schnell an meine grenzen (ich glaube mir fehlt da ein bisschen logik).

    eigentlich will ich keinen modified eCommerce Shopsoftware, weil ich nicht weiss ob ich meine daten (nur kundendaten und bestellungen) von osCommerce in den modified eCommerce Shopsoftware bekomme, aber ich stricke mir jetzt trotzdem meinen traumshop.

    ja... also, man liest sich, ne?

    :)
    tina



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11604.0

    MichaelGL

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:
    ich stelle mich auch mal vor
    Antwort #1 am: 12. März 2011, 19:50:54
    [...]
    vor drei wochen habe ich eine, für mich jedenfalls, teure shopsoftware (osCommerce basierend) gekauft weil ich dachte ich könnte mir das leben etwas leichter machen. leider kann die software absolut nicht das was sie laut beschreibung können sollte. [...]
    eigentlich will ich keinen modified eCommerce Shopsoftware, weil ich nicht weiss ob ich meine daten (nur kundendaten und bestellungen) von osCommerce in den modified eCommerce Shopsoftware bekomme, aber ich stricke mir jetzt trotzdem meinen traumshop.
    [...]

    Hallo tinchenkatrinchen,

    ich bin etwas :oh-no: wie soll ich sagen platt, warum gibst du Geld aus, wenn du doch weißt, das modified eCommerce Shopsoftware eine unschlagbare Software ist. :doh:
    Und dazu noch Das SUPER FORUM.

    Lieben Gruß Michael

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    ich stelle mich auch mal vor
    Antwort #2 am: 13. März 2011, 08:16:38
    Hallo Tina,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    ich stelle mich auch mal vor
    Antwort #3 am: 13. März 2011, 11:38:02
    Hallo Tina,

    Willkommen bei modified eCommerce Shopsoftware.

    Zu Deinem Problemchen schau mal hier: osCommerce Shop - Datenübernahme
    Vielleicht hilft Dir das ja...

    Gruß

    floh

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    ich stelle mich auch mal vor
    Antwort #4 am: 13. März 2011, 14:45:36
    Hallo Tina,

    auch von meiner Seite herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2512 Aufrufe
    21. März 2011, 09:49:31 von Tomcraft
    3 Antworten
    2908 Aufrufe
    18. Oktober 2013, 11:24:55 von Thomas
    2 Antworten
    2934 Aufrufe
    10. Dezember 2012, 11:36:24 von Thomas
    1 Antworten
    2436 Aufrufe
    17. März 2011, 16:07:48 von Tomcraft