Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: DailyDeal ähnliches Modul

    larodef

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    DailyDeal ähnliches Modul
    am: 11. März 2011, 18:45:44
    Hallo,

    ich suche als Erweiterung für einen Kundenshop, eigentlich ist es eine Neuentwicklung, :-) eine Möglichkeit so etwas wie DailyDeal rein zu bringen. Ich kenne (oder meine zu kennen) das Modul Live Shopping, das trifft es aber nicht ganz bzw. erfüllt nicht alle Anforderungen. Ihr kennt ja alle sicherlich groupon... so etwas halt... Oder ist das LiveShopping Modul doch schon das was ich suche?

    Dann eine konkrete Frage zu Live-Shopping. Ich habe das mal installiert, wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich das aber immer noch in den Warenkorb legen, erst nach Refresh etc. wird das Angebot "geschlossen". Gibt es da eine Lösung Richtung autorefresh o.ä.

    Vielen Dank
    Gruß
    laro



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11585.0
    Werbung / Banner buchen

    larodef

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 36
    DailyDeal ähnliches Modul
    Antwort #1 am: 22. März 2011, 14:32:38
    Hallo,
    ich muss das Thema noch mal nach oben holen. :o

    Aufgabe vom Kunden ist es einen Shop zu erstellen in xt:Commerce, der aber in erster Linie nur aus Daily-Deals besteht, jedoch nicht nur, sondern auch "normale" Produkte enthalten soll. Meine Überlegungen gehen dahin dazu xt:Commerce zu nehmen und z.B. das Live-Shopping-Modul oder Specials (Sonderangebote) zu nehmen und das evtl. aufzubohren. Aber soweit ich das überblicke ist das Modul Live-Shopping "nur" in der Lage einen Deal bzw. ein Live-Angebot gleichzeitig anzuzeigen. Sehe ich das richtig? Ist xt:Commerce hier überhaupt der richtige Ansatz oder wäre es sinniger eine andere Lösung zu wählen aus eurer Sicht?

    Danke für ein paar Antworten
    Gruß
    laro

    Nadine

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 96
    DailyDeal ähnliches Modul
    Antwort #2 am: 30. März 2011, 08:27:42
    Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem und würde mich sehr freuen, wenn jemand Rückmeldung geben könnte. LG Nadine

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    DailyDeal ähnliches Modul
    Antwort #3 am: 30. März 2011, 10:53:18
    Sucht mal nach dem Modul "Happy Hour" gibt es für die xt:Commerce 3.04 sp2.1 - schaue evtl. hab ich's noch auf 'ner Platte, ist allerdings nicht angepasst für modified eCommerce Shopsoftware.

    Gruss
    mantis

    Nachtrag: Hab's gefunden.

    [EDIT Tomcraft 10.05.2011: Modul jetzt hier verfügbar: BETA MODUL: Happy Hour]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    DailyDeal ähnliches Modul
    Antwort #4 am: 30. März 2011, 13:54:17
    Vielleicht kann das ja mal jemand für modified eCommerce Shopsoftware anpassen und hier wieder bereit stellen. ;-)

    Grüße

    Torsten

    nicnero

    • Schreiberling
    • Beiträge: 389
    • Geschlecht:
    DailyDeal ähnliches Modul
    Antwort #5 am: 10. Mai 2011, 19:51:18
    Ich würde gern mal das Thema nochmal Pushen.
    Kann man das Modul für unseren Shop schon nehmen oder müsste noch daran geschraubt werden?
    gruß Nico

    6 Antworten
    3127 Aufrufe
    23. Januar 2016, 08:51:36 von webald
    2 Antworten
    2605 Aufrufe
    23. März 2009, 12:01:27 von vsell
    16 Antworten
    7894 Aufrufe
    12. Februar 2010, 13:09:14 von Johnnycash
    3 Antworten
    3057 Aufrufe
    14. Oktober 2012, 15:34:54 von csigg