Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Boxmanager ist unvollständig

    garnetz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Boxmanager ist unvollständig
    am: 10. März 2011, 11:51:42
    Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche mich gerade in eine modified eCommerce Shopsoftware-Version einzuarbeiten, die jemand anders vor mir installiert und eingerichtet hat. Daher habe ich einige Fragen, denn ich habe zuvor nur ein paar Mal mit xt:Commerce gearbeitet.
    Ich werde für jede Frage einen eigenen Thread öffnen (ist das OK?), sonst wird es ziemlich unübersichtlich.

    In meiner Installation ist der Boxmanager integriert. Leider habe ich weder die Möglichkeit eine neue Box einzurichten, es fehlt schlicht der Button (Neuer Content) dafür. Ich kann ihn zwar im Quelltext sehen, angezeigt wird er aber nicht. Ist das irgendwie eine Rechtefrage?
    Ich bin eingeloggt als Admin mit allen Rechten.

    Genauso werden die "Speichern" und "Zurück"- Buttons nur fehlerhaft angezeigt.

    Bild 1:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Bild 2:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11556.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Boxmanager ist unvollständig
    Antwort #1 am: 10. März 2011, 13:11:35
    [...]
    Ich werde für jede Frage einen eigenen Thread öffnen (ist das OK?), sonst wird es ziemlich unübersichtlich.
    [...]

    Ja und nein. ;-)

    Deine frage hätte hier gut hin gepasst: MODUL: Box Manager für modified eCommerce Shopsoftware
    bzw.: MODUL: Boxenmanager Extended für Zusatzboxen für modified eCommerce Shopsoftware

    Es sieht alles nach einem Einbaufehler aus, daher wende dich bitte an den Dienstleister, der dir das vermutlich kostenpflichtig eingebaut hat und lass den Fehler beheben.

    Grüße

    Torsten

    garnetz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Boxmanager ist unvollständig
    Antwort #2 am: 10. März 2011, 17:29:18
    Achso, ich wusste nicht, dass ich das mit Antworten machen soll. Hatte nur gesehen, dass man im Modul-Forum keine neuen Beiträge verfassen kann. Sorry.

    Das Modul hat mein Vorgänger installiert. Das Komische ist, dass die Installation, die ich mir lokal mit dem Dump der DB gemacht habe, funktioniert. Dort werden alle Schaltflächen angezeigt.
    Obwohl ich mir nur die Dateien heruntergeladen habe, die Pfade angepasst und den Dump eingespielt.

    Gibt es eine Idee, woran das liegen könnte?

    Lieben Gruß und danke für die Hilfe.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Boxmanager ist unvollständig
    Antwort #3 am: 10. März 2011, 17:35:32
    Nein, das kann ich schwer abschätzen, woran der Fehler liegt. :glaskugel:
    Ich würde den Einbau wirklich nochmal genau kontrollieren.

    Grüße

    Torsten

    riffi_at

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 72
    Boxmanager ist unvollständig
    Antwort #4 am: 10. März 2011, 18:09:01
    bei mir war's auch so. habe einen fehler in der configure.php im admin gehabt. vielleicht ist bei dir auch das der fehler.

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('DIR_WS_CATALOG',.....
     
    1 Antworten
    2736 Aufrufe
    29. Juli 2010, 15:16:39 von speedy
    1 Antworten
    2818 Aufrufe
    30. Januar 2011, 15:41:02 von DokuMan
    5 Antworten
    1659 Aufrufe
    28. August 2021, 23:02:28 von noRiddle (revilonetz)
    13 Antworten
    8387 Aufrufe
    31. Dezember 2013, 18:49:51 von Nils
               
    anything